neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wieviel Bärlauchpflanzen für den Anfang?

Vom 28.04.2007 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wolle123 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.04.2002
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
ich möchte mir über Ebay Bärlauchpflanzen ersteigern, angeboten werden meist 25 ,manchmal auch 100 Stück. Ich will ja keine Plantage anlegen, sind 100 zuviel oder wieviel sollte man am Anfang pflanzen?
Ist der Zeitpunkt noch gut oder bin ich zu spät dran?
Danke und viele Grüße Corinna
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.04.2007 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tertulla Smutje

Mitglied seit 30.09.2005
1.597 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

ich hab mir letztes JAhr auf dem Weg auch welche ersteigert. Für dieses Jahr zum ernten ist es allerdings zu spät,mußt du auf nächstes Jahr warten. Ich hatte 40 Stück genommen. 25 fand ich zuwenig, eventuell gehen nicht alle an.

LG Andrea

Vom 28.04.2007 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wuschel27  Chefkoch

Mitglied seit 16.01.2007
3.936 Beiträge (ø2,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

habe von einem Bekannten vor einigen Jahren mal Ableger bekommen.

Die wachsen mit der Zeit wie Unkraut. Nimm lieber nicht zu viele. Vermehren sich wahnsinnig.

Gruß
Wuschel

Vom 28.04.2007 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schasti Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 08.12.2002
9.343 Beiträge (ø2,7/Tag)
Kommt von den sonstigen Küchenthemen.

Liebe Grüße,
Schasti

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
(Karl Valentin)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: