HIIIILFE, Motten!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Ihr habt\'s gelesen - vor einer halben Stunde habe ich in unserer Abstellkammer Motten entdeckt. Viele marimanstein |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
was sind das für Motten.Kleidermotten oder Lebensmittelmotten? Zu Lebensmittelmotten gibt es hier einige Threads , die musst du mal durchlesen. Kleidermotten kommen eigentlich nur wenn Wollsachen da sind, und wenn die nicht ganz sauber sind. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Hallo katir,
das sind Kleidermotten, ich bin sicher. Das der Teppich nicht supersauber ist, gebe ich zu, der hat nie \'ne Teppichreinigung spendiert bekommen. Die Kleider sind alle gewaschen und liegen auch in Plastiktüten. Wenn da aber nun ein Loch drin ist oder ich hab\'sie aus Versehen nicht richtig fest zugemacht? Ich trau mich gar nicht mehr in die Kammer, das ist so eklig!!! Grüße marimanstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
das hat mit Unsauberkeit nicht zu tun , keine Sorge.Falls es Kleidermotten sind, die könnten im Teppich sein. Bugsiere den raus in den Garten und kontrolliere ihn da. Ich selber versuche immer unsere Kleidung in Kisten zu überwintern. Nicht in Plastiksäcken.Hole mir im Supermarkt Kisten mit Deckel, da kommt die Garderobe rein. Und dazwischen immer Bündel von Lavendel , oder Zederholzteile .Die kann man kaufen. Mir ist einmal passiert das ich Motten im Kleiderschrank hatte.Ich hatte einen Wollpulli einmal angehabt und dann in den Schrank gehangen.Hatte ihn zwar ausgelueftet, aber das hat nicht gereicht.Seit dieser Zeit reagiere ich auch wenn ich nur eine Motte sehe. Aber ekelig muss dir das nicht sein. Stecke die Kleidung am besten ind die Waschmaschine, dann saugst und wischst du den Raum.Teppich raus und es müsste eigentlich alles OK sein. Eventuell Mottenpapier kaufen und aufhängen. Viel Erfolg katir |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine