Neuer Rasentrimmer
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2004 |
unser Rasentrimmer hat das Handtuch geworfen Da unser Grundstück nicht ganz klein ist, sollte es ein Akku-Trimmer sein, wegen der langen Leitung eine Empfehlung geben mit welchem Gerät er gute Erfahrungen gemacht hat. Unser alter Trimmer hatte ein Fadensystem das man allle paar Meter nachspannen musste Welche sind mehr zu empfehlen. Für Tips wäre ich sehr dankbar. lg. irene |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
|||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Killermike die Motorsense von Stihl ist doch mehr für Profis. Noch mal die Frage, hat denn keiner ein Rasentrimmer mit Akku den er mir empfehlen könnte lg irene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2005 |
Hallo,
wie groß ist denn die Fläche, die Ihr zu mähen habt ? Warum nehmt Ihr dann einen Trimmer und keinen Rasenmäher ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
der Trimmer ist eben nur für die Ecken an die man mit dem Rasenmäher nicht hinkommt. Hecken, Zaum, Bäume, Kanten. Wie macht ihr das denn, reisst ihr das von Hand ab??????????? lg.irene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Irene,
ich hatte auch mal diesen unmöglichen Apparat mit dem roten Faden, der ständig nachgeschoben werden musste. Das hat mich so geärgert, dass ich das Ding weggeworfen habe. Seitdem suche ich auch einen brauchbaren Ersatz. Die Kanten und das Gras um die Bäume schneide ich mit der Grasschere von Hand ab, das ist aber viel zu mühsam. Vielleicht gibts hier doch noch einen guten Tipp. Grüße von Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Regine,
es gibt von Bosch einen Trimmer mit Kunststoffmesser, leider hab ich da auch keine Erfahrung ich hatte nur eben ein paar Tips von hier erhofft, vielleicht kommt ja noch was lg irene |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.