Hurra, ich hab es geschafft!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2003 |
Ich habe es endlich nach 3 Jahren geschafft, Bärlauch anzubauen. War heute im Garten und sah die jungen Bärlauchblätter ... Nachdem ich 2004 und 2005 erfolgreich Bärlauchpflanzen bei ebay gekauft habe und diese sofort in die Erde gebracht habe und diese nichts wurden, versuchte ich es 2006 nochmal. Und siehe da, es klappte Habe noch 50 Samen auf´m Schreibtisch liegen, werden wohl im Herbst in die Erde kommen. Ich suche noch passende Bärlauchrezepte... LG stecs „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.\"
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Stecs,
ich habe im vergangenen Jahr beim Gärtner zwei Töpfe Bärlauch(1,49) gekauft. Einiges davon verbraucht und den Rest eingepflanzt. Habe dieses Jahr jede Menge Bärlauch. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
@ Stecs, als langjähriges Mitglied kennst Du sicher die Rezeptsuche? Habe mich aber für dich bemüht:HIER Brauchst Du noch mehr? LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2003 |
Hallo Emmy-Ly,
das mit dem \"Ich brauche noch Bärlauchrezepte\" war nur so in den Raum gestellt. Ich kenne die SuFu Aber trotzdem Danke LG stecs „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.\"
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.