neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Laminat auffrischen mit "Wundermilch"? Erfahrungen gesucht...

Vom 03.04.2007 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inaw Kaltmamsell

Mitglied seit 04.06.2003
632 Beiträge (ø0,19/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
wir übernehmen das Laminat unserer Vormieter. Nun ist es nicht mehr das Neueste und war sicher auch nicht das Teuerste...

Nun möchten wir es \"auffrischen\". Ich habe im www. nur die \"Wundermilch \" gefunden.... Ich bin allerdings immer skeptisch, wenn Produkte über TV verkauft werden. Hat jemand von euch schon diese \"Wundermilch\" benutzt?

Wenn ja, bitte ich um Erfahrungsberichte... Außerdem ist mir überhaupt nicht klar, wie weit so eine Flasche reicht (m²-mäßig). Vielleicht hat auch hier jemand einen Tipp für mich, damit ich nicht 2x bestellen muss oder viel zu viel habe...

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße

inaw
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.04.2007 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo inaw,

habe im Baumarkt ein Laminatpflegemittel gekauft.Da kann man pur oder verdünnt brauchen.

Benutze das 3-4 mal im Jahr pur und der Laminat sieht viel besser aus.Flasche reicht für ca 60 m2.

katir

Vom 04.04.2007 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inaw Kaltmamsell

Mitglied seit 04.06.2003
632 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hi,
vielen Dank für die Info.. Dann werde ich doch morgen direkt mal im Baumarkt schauen...

Viele Grüße

inaw

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: