!!!-LAUBSAUGER-!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2006 |
Ich habe vor, mir dieses Jahr einen Laubsauger zu kaufen!!! Wenn Ich mir einen kaufe, unbedingt Benzin, denn wir haben einen ziemlich großen Garten!!! Wer hat damit schon erfahrung, oder möchte sich auch einen kaufen??? Schöne Grüße Florian Schmid P.S: Ich dachte da an den, Ryobi Benzin Laubhächselsauger!!! Auch wer erfahrung mit Elektro-Laubsauger hat, unbedingt Antworten!!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo Florian!
Erfahrungen habe ich keine, bei uns erledigt das der Wind!! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
Hallo!
Ein Laubsauger ist schon genial, aber man muss Zeit für ihn haben. Als wir noch > 10 h / Tag arbeiten gingen, haben wir das Spielzeug nicht genommen. Einfach zu langsam, Rechen oder Rasenbesen sind im Akkord wesentlich schneller. Aber jetzt zum Rumspielen schon o.k. Auch meine Holzwerkstatt lässt sich wunderbar mit auspusten. VG Jürgen Wer alleine arbeitet, addiert. Wer zusammen arbeitet, multipliziert. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Erstaunlich, Du willst Dir mit Deinen 13 Jahren einen Laubsauger zulegen? Soso.... Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf. Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Wahrscheinlich will er damit die Mädchen in der Schule beeindrucken.... lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Warscheinlich Liberal.... LG Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf. Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2005 |
Hallo alle Miteinander
Ja, mit 13 waren wir noch nicht so weit Da mussten wir bei Mama und Papa im Garten immer Gruß Stella *No. 142 im Club der Bleibenden User*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2005 |
hallo,
ich hab auch einen, bin sehr damit zufrieden. Hier gibt jede Menge Eichenbäume, die haben im Herbst JEDE MENGE Laub. Das kommt mir der Sauger schon gelegen. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Danke für die Beiträge!!! Viele Grüße Florian Schmid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Lange dauert es ja nicht mehr, die Laub-Seasion geht bald wieder los!!! Ob mit dem Laubsauger was wird, weiß Ich noch nicht!!! Auf weitere Tipps/Tricks, freue Ich mich immer. Viele Grüße Florian Schmid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2003 |
Lasst das Kind doch. Ist doch besser als vor dem PC abhängen.
LG Sawa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Danke für den Beitrag!!! Gartenarbeit, macht mir spaß!!! Vorallem das arbeiten, mit Motorgeräten!!! Mit dem Computer mache Ich natürlich auch viel!!! Aber Kochen & Backen, ist immer schön!!! Viele Grüße Florian Schmid |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine