neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Energiemessgerät von TCM/Tchibo

Vom 30.01.2007 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanjaGanter Smutje

Mitglied seit 11.12.2003
269 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
hat sich jemand von euch auch zufällig das Messgerät von Tchibo für 11,99€ gekauft Wichtige Frage Wichtige Frage
Irgendwie komme ich mit dem Teil nicht richtig klar BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

------------------------------------------------------------
liebe Grüße Tanja \"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.01.2007 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roggenfreundin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.04.2006
2.477 Beiträge (ø1,11/Tag)
Hallo Tanja,

ich hab´s gekauft - bei uns funktionierts - was ist dir denn unklar? Hast du die Beschreibung noch?

Es grüßt herzlich die Christel

Vom 30.01.2007 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanjaGanter Smutje

Mitglied seit 11.12.2003
269 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Christel,
jetzt hab ich das Gerät seit 1 Stunde am Radio dran und es zeigt mir im unteren Bereich keinen Verbrauch an BOOOIINNNGG.... Das einzigste was im unteren Bereich läuft ist die Uhr Welt zusammengebrochen

liebe Grüße Tanja \"\"

Vom 30.01.2007 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.04.2006
Hallo Tanja,

hab´mich gerade mal mit Göga beraten - also, es könnte folgende Ursache haben:
hinten am Gerät ist ein kleines batteriefach mit zwei kleinen Knopfzellen, die durch einen dünnen Plastikstreifen blockiert sind. Diesen Plastikstreifen musst du herausziehen damit es funzt.

Solltest du das schon gemacht haben und es geht trotzdem nicht, weiß ich leider auch nicht weiter.....

Vom 30.01.2007 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanjaGanter Smutje

Mitglied seit 11.12.2003
269 Beiträge (ø0,09/Tag)

den Plastikstreifen habe ich draussen....was mich wundert ist das dass bereits das zweite Gerät ist ...habs heute schon Umgetauscht weil das beim ersten auch nicht ging.
Habe sogar schon beim KD angerufen und die sagte das braucht evtl. eine Weile um zu messen ...aber doch nicht über eine Stunde Jajaja, was auch immer!

liebe Grüße Tanja \"\"

Vom 30.01.2007 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.04.2006

Unser Gerät zeigt sofort nach dem Einstöpseln der Verbrauch an........tja, ich weiß auch nicht, ich würde noch mal schauen, ob die Batterien vielleicht falsch drin sind (falls man das überhaupt sehen kann) - ansonsten muss ich leider passen na dann...

Vom 30.01.2007 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanjaGanter Smutje

Mitglied seit 11.12.2003
269 Beiträge (ø0,09/Tag)
hmmmm,habs versucht mit Batterien drehen usw.... das geht nicht habs jetzt extra an der Mikro versucht ...da läuft nichts...
werde ich das Teil wohl nochmal umtauschen müssen zum Heulen

liebe Grüße Tanja \"\"

Vom 02.02.2007 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluenight_78 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.12.2006
32 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ich hab das teil auch....

Hast du denn deinen Strompreis pro Kilowattstunde eingegeben?

Vom 02.02.2007 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanjaGanter Smutje

Mitglied seit 11.12.2003
269 Beiträge (ø0,09/Tag)
ja hatte ich ....hab das Gerät zurück gebracht ....selbst das wo noch im Laden war ging nicht ...wir haben es noch im Laden getestet und nu bekomm ich nirgends mehr eins her

liebe Grüße Tanja \"\"

Vom 04.02.2007 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluenight_78 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.12.2006
32 Beiträge (ø0,02/Tag)
Komisch...

Aber ich glaube es gab kürzlich bei Lid* mal welche. Für 9,99 euro.

Vom 27.06.2008 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Arkard Tellerwäscher

Mitglied seit 27.06.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
Sorry wenn ich den Beitrag nochmal hervorkrame, aber ich hab das Dingen auch und weiß nicht wie ich es einstelle.
Soweit scheint es zu funktionieren, aber den Strompreis kann ich irgendwie nicht einstellen (bzw ich weiß nicht wie).

Gruß
Arkard

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: