neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nun stehe ich vor der Waschmaschine und weiß nicht weiter - Walkingsocken

Vom 24.01.2007 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eezzer Kaltmamsell

Mitglied seit 22.03.2005
654 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

ich habe mir Walkingsocken gekauft und wollte die nun waschen.. nun weiß ich allerdings nicht, ob ich die per Hand oder in der Maschine waschen kann.. Da dort nichts steht.
Und bei 15 Euro pro Paar will ich mir lieber sicher sein..

Vielen Dank schonmal im voraus!

Grüße aus dem verschneiten Norden
Eezzer
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.01.2007 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,71/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Eezzer,

aus welchem Material sind denn die Socken?

weiß -blaue Grüße
Cry
(Nr. 1 des CdbS)

Vom 24.01.2007 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eezzer Kaltmamsell

Mitglied seit 22.03.2005
654 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hy,

das ist eine sehr gute Frage..

Ich kann Dir ja mal sagen was auf der Unterseite drauf steht:
Falke - WA2W

Mehr steht nicht dran

Vom 24.01.2007 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Falke ist der Hersteller, W... kenn ich nicht. Da muß doch ein Waschzeichen drin sein. Krempel mal um!

weiß -blaue Grüße
Cry
(Nr. 1 des CdbS)

Vom 24.01.2007 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Wonach fühlt es sich denn an?

weiß -blaue Grüße
Cry
(Nr. 1 des CdbS)

Vom 24.01.2007 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
5.462 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo Cry,

ich bin begeistert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen so ein Mann für alle Fälle Wichtige Frage

lg Renate

Vom 24.01.2007 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Hallo Renate!

Danke, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen!

Ich bin nebenberuflich auch Hausfrau und Mutter *lach*

Das mit den socken bekommen wir heute noch hin, keine Angst. Also, sind die Socken nun umgekrempelt?

Renate hast Du nicht einen Tip?

Aber auf 30 Grad kannst Du sie auf jeden Fall waschen, denke ich. Es gibt keine Socken, die bei 30 Grad schon kaputt gehen, weil Du im Sommer auch mind. 30 Grad in Deinen Schuhen hast!

weiß -blaue Grüße
Cry
(Nr. 1 des CdbS)

Vom 24.01.2007 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eezzer Kaltmamsell

Mitglied seit 22.03.2005
654 Beiträge (ø0,25/Tag)
Ja sind sie.. aber da ist nichts...

Vom 24.01.2007 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
Hallo Cry,

muss mich leider Na! deinem Tipp anschließen.........
noch einen \"kleinen Nachsatz\" würde nur in die weiße Wäsche die Socken reingeben.

Das glaube ich dir sofort das du das mit den Socken hin bringst

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen nicht verzagen Cry fragen Na!

werde mich nur noch in Zukunft an dich wenden und
die Problemchen habe ich sofort gelöst *ups ... *rotwerd*

LG Renate

Vom 24.01.2007 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwoelfie Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2003
800 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Eezzer,

die Waschanleitung bei Socken steht fast immer auf der Umverpackung und die hast du sicher schon weggeworfen, nicht wahr?

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, leg die Socken beiseite, geh in ein Geschäft, wo es die Dinger gibt und sieh nach! Dann weisst du\'s ganz genau und riskierst nicht, daß sie einlaufen.

lg
zwölfi

Vom 24.01.2007 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Danke Renate. Also 30 Grad Celsius! Haben wir doch gut gelöst, was?

Aber in einem muß ich der Renate widersprechen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Wenn Deine Walkingsocken rot sind, tu sie nicht in die weiße Wäsche...*lach*

weiß -blaue Grüße
Cry
(Nr. 1 des CdbS)

Vom 24.01.2007 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Zwölfi, diese Idee wollte ich auch gerade schreiben. Da die Socken fast neu sind, weiß Eezzer bestimmt noch, wo sie die Socken gekauft hat!

(Jetzt wundert Ihr Euch bestimmt, woher ich weiß, daß die Socken fast neu sind...Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)

weiß -blaue Grüße
Cry
(Nr. 1 des CdbS)

Vom 24.01.2007 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
Hallo Eezzer,

ich hab mir erst vor kurzem Sportsocken (Coolmax) bei ebay gekauft, waren allerdings nicht so teuer wie deine, aber ich bin damit sehr zufrieden.

Ich hab sie mit 60 Grad gewaschen und sie haben es prima überstanden.

Die Zusammensetzung bei mir ist - soweit ich mich erinnere - halb Baumwolle und halb eine spezielle Synthetikfaser (Coolmax) die verhindert, dass die Füße schwitzen, was wirklich super funktioniert. Sie sind auch am Fuß und an der Ferse dicker/flauschiger, damit man nicht so leicht Blasen bekommt. Auch die Zehen sind weich gepolstert und die Nähte spürt man nicht.

Naja ich will hier keine Werbung für meine Socken machen... ich hab sie übrigens auch noch anschließend in den Trockner getan, sind wie neu.

LG Petra

Vom 24.01.2007 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)

Hallo Eezzer,

wenn du sie zu heller 30° Wäsche mit in die Maschine gibst, kann nichts schiefgehen.

lg
muuda

PS: bei Ratschlägen von Cryn mit Wäsche wäre ich skeptisch...

Also gibt es für mich nur 2 verschiedene Waschgänge: Weiß und dunkel...

Alles auf 50 Grad, immer mit Vorwaschgang, extremspülen und extremschleudern. So einfach ist das!

weiß-blaue Grüße
Cry
(Nr. 1 des CdbS)

Chant down Babylon

Vom 24.01.2007 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
achso, meine Socken sind weiß mit schwarzem Schrift-Aufdruck und grauer Sohle, hat aber nix gefärbt.

LG Petra

Vom 24.01.2007 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Hallo muuda,

gut aufgepasst *lacher!*

ich hab aber alles Schilder noch und meine Socken sind auch von Falke, jedenfalls die Wandersocken und die halten 50 Grad gut aus.

Gruß aus dem weißen München!

Vom 24.01.2007 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
Hallo Cry,

mit etwas Verspätung, das ewige Übel der Frauen Telefon !!!!

*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* rote Socken na klar doch nicht zu der weißen Wäsche.

1:0 für dich * freu dich nicht*

LG Renate

Vom 24.01.2007 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
Hi Cry,

da fehlt doch noch etwas ? der Sockenaufhängtipp mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

kein Kommentar ?

LG Renate mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 24.01.2007 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo Eezzer,

schau doch mal bei Falke.

Leider hab ich dort speziell deine Strümpfe nicht gefunden, aber die meisten sollen bei 30 - 40 Grad gewaschen werden und danach NICHT in den Trockner. *ups ... *rotwerd*

Gut dass wir drüber gesprochen haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, ich werde meine Strümpfe zukünftig bei 40 Grad lieber waschen und anschließend auf der Leine trocknen.

Liebe Grüße

Petra

Vom 24.01.2007 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
Sockenaufhängtipp? BOOOIINNNGG....

bin ganz Ohr....

Vom 24.01.2007 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
..frag Cry

du weißt doch ein Mann für alle Notlagen na dann... na dann...

LG Renate

Vom 24.01.2007 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Hallo renate,

ich hab zwar schon ein paar Mal die Überschrift dieses threads gelesen, aber nicht angeklickt, weil mir diese Frage schon zu albern vorkam. Ich hänge meine Socken einfach über den Wäschetrockner (zum ausklappen). Gibt es da denn noch eine andre Möglichkeit (außer Wäscheklammern)?

weiß -blaue Grüße
Cry
(Nr. 1 des CdbS)

Vom 24.01.2007 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
Hallo Cry,

ich hoffte auf deine entscheidenten Hinweis Vorschlag / Idee

LG Renate

Vom 24.01.2007 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Renate, ich könnte Dir noch einen kleinen Tip zu Deinem Kaschmirpullover.... *lacher*

Stell mal den Link zu den Socken-Aufhängeproblemen rein, ich schau mal rein!

weiß -blaue Grüße
Cry
(Nr. 1 des CdbS)

Vom 24.01.2007 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Ich klapp nicht den ganzen Trockner aus, sondern nur das Wäschereck! Na! Und leg die Socken dann ohne Klammern drüber - nach dem Trocknen einmal mit der Hand rein zum \"Dehnen\" und ab in den Schrank.

Gruß von xantula
Nr.16 im Club der bleibenden User

Vom 24.01.2007 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Socken aufhängen habt ihr Tips

Gruß von xantula

Vom 24.01.2007 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
..und Cry sag mir den Tipp, wäre dir doch soooooooooo dankbar!!!!!!

*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* hilfeeeeeeeee kannst du mir dabei helfen
ist mir ja schon peinlich muss ich zugeben

LG Renate

Vom 24.01.2007 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Danke Xantula, hab schon was gepostet im Aufhänge-thread...

Renate, da hilft nur wegwerfen...leider. Kaschmir zu heiß gewaschen, sowas Dir?? Hätt ich nicht geglaubt. Und dann noch Socken-Waschtips abgeben...tsts Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

weiß -blaue Grüße
Cry
(Nr. 1 des CdbS)

Vom 24.01.2007 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
..ha jeder macht einmal Fehler, ich kann dazu stehen

wusste ich doch auf dich ist verlass Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig mit Sochenaufhängtipp
du wirst mir immer ungeheuerlicher, so ein Mann da träumt ja die Frauenwelt

LG Renate

Vom 24.01.2007 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
So einen wollen Frauen aber nicht wirklich... Welt zusammengebrochen

weiß -blaue Grüße
Cry
(Nr. 1 des CdbS)

Vom 24.01.2007 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
...kann ich auch verstehen, der perfekte Mann Wichtige Frage Wichtige Frage

doch wer ist schon perfekt

lg Renate

Vom 24.01.2007 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006

@cry, vielleicht liegt das an den Scheibletten? Na!

Chant down Babylon

Vom 24.01.2007 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eezzer Kaltmamsell

Mitglied seit 22.03.2005
654 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hy,

vielen Dank für die Tipps.. aber ich glaube rot/graue Socken zu weißer Wäsche.. das riskiere ich lieber nicht..

Aber ihr habt mir wirklich weiter geholfen.. Bin ja mal gespannt, wie´s wird Lächeln

Gruß
Eezzer

Vom 24.01.2007 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
Hallo muuda,

das könnte auch möglich sein Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
nicht jeder liebt Scheibletten

LG Renate

Vom 24.01.2007 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Eezzer - bitte denk dringend an das Vorher-Nachher-Foto!! FREEZE! POLICE!

Gruß von xantula

Vom 24.01.2007 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
muuda, mit Scheibletten kann man auch Socken stopfen, auch gegen Blasen hilft immer eine Scheiblette im Strumpf...Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

weiß -blaue Grüße
Cry
(Nr. 1 des CdbS)

Vom 24.01.2007 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
...ach daher kommt dann der Geschmack????

LG Renate

Vom 24.01.2007 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Renate,
die Zusatzstoffe sinds..........die Zusatz- und Konservierungsstoffe in den Scheibletten...... YES MAN

Cry\'s Postings sind die Nebenwirkungen Na!

lg
muuda

PS Cry, sach mal, du bist doch in dem Alter, wo man(n) keine Vitamine mehr braucht,sondern Konservierungsstoffe YES MAN
ist der Scheiblettenclub als Selbsthilfegruppe zu sehen? ...

Chant down Babylon

Vom 24.01.2007 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Genau Renate! Übrigens Eezzer, Du kannst Dich wieder hinsetzen, falls Du noch vor der Maschine stehst (Überschrift) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ist alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt. Du wirst begeistert sein, wenn Du wieder an Deinem Compter sitzt! Und wir bekommen die kunterbunte Urlaubsmedaille von Dir.

weiß -blaue Grüße
Cry
(Nr. 1 des CdbS)

Vom 24.01.2007 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eezzer Kaltmamsell

Mitglied seit 22.03.2005
654 Beiträge (ø0,25/Tag)
xantula, werde ich machen Na!

Vom 24.01.2007 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
muuda,

so ungefähr richtig getippt!

Scheibletten sind ein Teil meiner Entziehungskur. Bin doch mit Knaggi-Fix Tüten großgezogen worden und hab eine Schadstoffausleitung in Angriff genommen und promoviere nebenher als Scheiblettentester im CK.

weiß -blaue Grüße
Cry
(Nr. 1 des CdbS)

Vom 24.01.2007 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006

DAS entschuldigt natürlich jedes Posting von dir Na! ...

Chant down Babylon

Vom 24.01.2007 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
12.138 Beiträge (ø3,21/Tag)
Liebe Leutz,

bitte beachtet, Ihr seid (noch?) NICHT in der Plauderecke.

Grüße

Rosine

Ich habe keine Signatur

Vom 24.01.2007 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Alles klar, Rosine! Wir sind eigentlich auch fertig - Problem gelöst!

weiß -blaue Grüße
Cry
(Nr. 1 des CdbS)

Vom 24.01.2007 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
*grins*

die PE hätte aber den Vorteil,dass gewisse Leute dann nicht mehr weiter posten /ihren Senf dazu geben würden,
weils iner PE \"leider\" keine Pünktekes gibt ... ...

liebe Grüsse

mamirah

Wenn ich für meine Arbeit als HAUSFRAU bezahlt würde,
könnte ich mir längst einen HAUSMANN leisten!

Vom 24.01.2007 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Hallo mamirah, ich weiß ja, daß Du mich meinst, aber schau mal in \"Spiel und Spaß\", da hab ich heute einen Thread aufgemacht...auch ohne Punkte.

und ich poste hier in der PE

Also immer bei der Wahrheit bleiben... Küsschen

weiß -blaue Grüße
Cry
(Nr. 1 des CdbS)

Vom 24.01.2007 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006

...auch ohne Punkte.

Cry........

Vom 24.01.2007 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Aber nun haltet Euch doch bitte an das Posting von Rosine, sonst wird der Thread verschoben. (wo hat mamirah eigentlich ihr dunkelblaues Männchen her...) Sorry, Rosine *ups ... *rotwerd*

weiß -blaue Grüße
Cry
(Nr. 1 des CdbS)

Vom 24.01.2007 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
Tja,passend zum Thema:
Wem der SOCKEN passt........... YES MAN

Vom 24.01.2007 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
12.138 Beiträge (ø3,21/Tag)

\"Alles klar, Rosine! Wir sind eigentlich auch fertig - Problem gelöst! \"

ok, Cry, dann mach ich dicht.

Grüße

Rosine

Ich habe keine Signatur

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: