Kühlschrankübersiedelung - und nun?
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2006 |
vielleicht kann mir ja wer antworten ... mein Mann und ich haben heut unseren alten Kühlschrank von der alten in die neue Küche transportiert. Hab ihn gründlich geputzt und das Gefrierfach abgetaut, jetzt steht er ganz sauber und strahlend da, nun meine Frage ... wir hatten beide irgendwo gehört, dass man einen frisch übersiedelten Kühlschrank (wurde ja \'flachgelegt\', getragen und wieder aufgestellt) nicht sofort wieder ansteckt, sondern einige Zeit warten muss, damit sich das Gas wieder dort sammelt, wo es hingehört, oder was auch immer. Stimmt das? Und wenn ja, wie lange soll man da warten? danke im Vorhinein für Eure Hilfe! liebe Grüsse Bini |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Stimmt, Bini,
auch und gerade weil es ein älteres Modell ist. -- -- Würde mal tippen: gebt ´dem alten Herrn´ einen Tag Zeit, das reicht... lg hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo Bini,
1 Tag ruhen lassen. LG Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2006 |
hallo bini,
ich habe mir vor zwei tagen einen neuen kühlschrank gekauft.hab mal in die bedienungsanleitung geschaut. dort steht,wenn er seitlich gelegt wurde,muß man drei stunden warten. liebe grüße angela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2006 |
Dankeschön für Eure schnellen Antworten!
Ich denk wir lassen ihn mal bis morgen, so 1 Tag, hab sowieso nichts dringendes, das schnell wieder rein muss, also ... morgen dann. danke nochmals!!! liebe Grüsse aus Frankreich Bini |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine