neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kühlschrankübersiedelung - und nun?

Vom 07.01.2007 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

femme-feu Tellerwäscher

Mitglied seit 15.11.2006
36 Beiträge (ø0,02/Tag)
Liebe Chefkochfories,

vielleicht kann mir ja wer antworten ... mein Mann und ich haben heut unseren alten Kühlschrank von der alten in die neue Küche transportiert. Hab ihn gründlich geputzt und das Gefrierfach abgetaut, jetzt steht er ganz sauber und strahlend da, nun meine Frage ... wir hatten beide irgendwo gehört, dass man einen frisch übersiedelten Kühlschrank (wurde ja \'flachgelegt\', getragen und wieder aufgestellt) nicht sofort wieder ansteckt, sondern einige Zeit warten muss, damit sich das Gas wieder dort sammelt, wo es hingehört, oder was auch immer. Stimmt das? Und wenn ja, wie lange soll man da warten?

danke im Vorhinein für Eure Hilfe!

liebe Grüsse

Bini
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.01.2007 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
Stimmt, Bini,

auch und gerade weil es ein älteres Modell ist. -- -- Würde mal tippen: gebt ´dem alten Herrn´ einen Tag Zeit, das reicht...

lg hannnes

Vom 07.01.2007 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,72/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Bini,

1 Tag ruhen lassen.

LG Biggi

Vom 07.01.2007 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

71angela Smutje

Mitglied seit 14.11.2006
387 Beiträge (ø0,19/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo bini,

ich habe mir vor zwei tagen einen neuen kühlschrank gekauft.hab mal in die bedienungsanleitung geschaut.
dort steht,wenn er seitlich gelegt wurde,muß man drei stunden warten.

liebe grüße
angela

Vom 07.01.2007 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

femme-feu Tellerwäscher

Mitglied seit 15.11.2006
36 Beiträge (ø0,02/Tag)
Dankeschön für Eure schnellen Antworten!

Ich denk wir lassen ihn mal bis morgen, so 1 Tag, hab sowieso nichts dringendes, das schnell wieder rein muss, also ... morgen dann.

danke nochmals!!! Lächeln

liebe Grüsse aus Frankreich

Bini

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: