neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

!!!!! Akutes Fusselproblem - Improvisationstalente gefragt!!!!!!

Vom 07.11.2006 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tierparktoni Hendlgriller

Mitglied seit 04.01.2005
1.332 Beiträge (ø0,49/Tag)
Guten morgen und hiiiilllffeeeeee! Welt zusammengebrochen

Gerade komme ich ins Büro und ziehe meinen Mantel aus, da sehe ich die Katastrophe. Der kuschelige neue Wollpullover, den ich gestern an hatte hat unglaublich gefusselt - auf die Innenseite des Mantels. Und jetzt schaut mein dunkelblauer Hosenanzug aus, als ob ich frisch dem Staubsaugerbeutel entstiegen wäre Verdammt nochmal - bin stocksauer.

Eine Fusselbürste hab ich nicht hier und den Kaffeeküchenschwamm möchte ich auch nicht an meinen Klamotten haben. Zur Verfügung steht das übliche Büromaterial. Was habt ihr für Tricks auf Lager um meinen Anzug einigermaßen fusselfrei zu bekommen? Welt zusammengebrochen

Schon mal danke für jede Unterstützung!

Grüße, Toni - verzweifelt
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.11.2006 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
5.462 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo Toni,

versuchs mal mit Klebeband oder Tesafilm

LG

Renate

Vom 07.11.2006 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.01.2005
Hallo Renate!

Klebeband ist eine gute Idee Achtung / Wichtig *malindentiefendesSchreibtischskram*

Danke!

Vom 07.11.2006 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallöle

... die Hände etwas befeuchten und dann über die Fussel streifen .. da wuzeln sich die Fussel zu grösseren Oberfusseln zusammen und können besser gegriffen werden

Grüssle, Wanda

Vom 07.11.2006 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.01.2005
Geschafft!!! DAAAANKEEEE, Renate!

Sehr zum Amüsement meiner Kollegen habe ich den Tesafilm mit der Innenseite nach außen um meine Hand gewickelt und dann die Fussel abgetupft. Die Hilfsangebote der männlichen Kollegen habe ich kategorisch abgelehnt GRRRRRR.

So, jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee!

Grüße, Toni

Vom 07.11.2006 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.01.2005
Danke auch Dir Wanda! Aber selbst die Oberfusselmenge zu entfernen wäre Tagesaufgabe gewesen Verdammt nochmal - bin stocksauer.

Was mach ich denn jetzt mit dem Pulli, gibt sich das mit der Zeit Wichtige Frage

Vom 07.11.2006 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
Hallo Toni,

habe mal gehört in den Gefrierschrank,selbst habe ich das
noch nicht ausprobiert.

Also ausziehen, zur Freude der Kollegen und ab in den Gefrierschrank Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Renate

Vom 07.11.2006 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
Hallo Toni,

würde aber den Pulli zuvor in einen Plastikbeutel
rein tun.

LG

Renate

Vom 07.11.2006 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.01.2005
Ne, Renate, das mach ich dann daheim. Die Kollegen wurden heute schon genug erfreut Verdammt nochmal - bin stocksauer.

Danke!

Vom 07.11.2006 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
BOOOIINNNGG....

....wofür braucht eine Frosche einen Pullover....?

BOOOIINNNGG....

Liebe Grüsse

Richard

Vom 07.11.2006 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel  Hendlgriller

Mitglied seit 23.05.2002
4.991 Beiträge (ø1,36/Tag)
Wie Richard, Du weisst das nicht ?! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Frösche können keine Gänsehaut kriegen.... na dann...

Sonnige Grüsse

\"\"

* Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen * \"\"

Vom 07.11.2006 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

....ach so, na klar..... YES MAN

*ups ... *rotwerd*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: