neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Habt Ihr Empfehlungen für eine schöne warme Wolldecke?

Vom 03.11.2006 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

britta512 Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2002
130 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

nun ist es wieder kalt draußen, und ich würde mir (uns YES MAN ) gerne mal eine richtig gute Decke fürs auf-dem-Sofa-liegen-und-NixTun kaufen. Ich habe eine schöne Fleecedecke, aber die reicht nicht immer.

Ich bin recht verfroren, habe immer eine eher kühle Wohnung und bin empfindlich gegen alles, was kratzt... habt Ihr Empfehlungen? Kamelhaar? Baby-Kamelhaar? Flanell? Mohair?...

Und: Habt Ihr Bestell-Adressen, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Bin dankbar für Eure Tipps,
LG Britta
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.11.2006 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beeatrize Smutje

Mitglied seit 31.08.2004
671 Beiträge (ø0,24/Tag)
hallo britta,

ich habe mal eine wolldecke mit hohen kaschmir-anteil
geschenkt bekommen. davon kann ich nur abraten!!!
sie ist zwar sehr wärmend, fusselt aber extrem, kratzt
und läßt sich nur reinigen und nicht waschen.
inzwischen habe ich sie entsorgt...

beeatrize

Vom 03.11.2006 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susawo Hendlgriller

Mitglied seit 04.05.2006
7.926 Beiträge (ø3,58/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo
ich kann dir nur raten,das du sie auch wschen kannst.sonst wirds teuer

gruss suse

Vom 03.11.2006 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexara Smutje

Mitglied seit 28.11.2003
694 Beiträge (ø0,22/Tag)
Habe seit kurzer Zeit eine gesteppte Decke aus Microfaser. ist superweich, total leicht und kuschlig warm. Gabs mal bei P.nny.
Gut waschbar und das beste: es bleiben keine Hundehaare dran hängen
Hexara

Vom 04.11.2006 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LucieLu85 Küchenjunge

Mitglied seit 01.03.2006
173 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo!

beim bertelsmannclub gibt es eine decke mit fußtasche unten dran! ich meine, die gibt es auch bei weltbild!

lieben gruß!

Vom 04.11.2006 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aschwarz Küchenjunge

Mitglied seit 26.12.2005
88 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

ich kann dir nur zu Jack Wolfskin raten. Wärmend, waschbar und pflegeleicht.

Geh mal unter www.JackWolfskin.de

Wärmende Grüße

A Schwarz

Vom 04.11.2006 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Afra Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.06.2006
173 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo !

Ich habe eine Mikrofaserdecke aus Fellimitat, kostete so um die 30 €, ist kuschlig warm und man kann sie waschen und in den Trockner tun.Bin sehr zufrieden damit.

LG Verena

Vom 04.11.2006 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iobrecht  Sternekoch

Mitglied seit 15.01.2005
7.792 Beiträge (ø2,9/Tag)
Hallo,

ich hätte dir jetzt auch zu einer warmen Decke aus Mikrofaser geraten. Die kratzt garantiert nicht und waschen kann man sie auch.

Oder wie wärs mit einer dicken Decke aus Baumwollfrottee?

Grüßle Inge \"\"

Die meisten Quellen sind mit dem Flußlauf nicht einverstanden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: