Habt Ihr Empfehlungen für eine schöne warme Wolldecke?
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2002 |
nun ist es wieder kalt draußen, und ich würde mir (uns Ich bin recht verfroren, habe immer eine eher kühle Wohnung und bin empfindlich gegen alles, was kratzt... habt Ihr Empfehlungen? Kamelhaar? Baby-Kamelhaar? Flanell? Mohair?... Und: Habt Ihr Bestell-Adressen, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Bin dankbar für Eure Tipps, LG Britta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
hallo britta,
ich habe mal eine wolldecke mit hohen kaschmir-anteil geschenkt bekommen. davon kann ich nur abraten!!! sie ist zwar sehr wärmend, fusselt aber extrem, kratzt und läßt sich nur reinigen und nicht waschen. inzwischen habe ich sie entsorgt... beeatrize |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
hallo
ich kann dir nur raten,das du sie auch wschen kannst.sonst wirds teuer gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2003 |
Habe seit kurzer Zeit eine gesteppte Decke aus Microfaser. ist superweich, total leicht und kuschlig warm. Gabs mal bei P.nny.
Gut waschbar und das beste: es bleiben keine Hundehaare dran hängen Hexara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2006 |
Hallo!
beim bertelsmannclub gibt es eine decke mit fußtasche unten dran! ich meine, die gibt es auch bei weltbild! lieben gruß! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2005 |
Hallo,
ich kann dir nur zu Jack Wolfskin raten. Wärmend, waschbar und pflegeleicht. Geh mal unter www.JackWolfskin.de Wärmende Grüße A Schwarz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2006 |
Hallo !
Ich habe eine Mikrofaserdecke aus Fellimitat, kostete so um die 30 €, ist kuschlig warm und man kann sie waschen und in den Trockner tun.Bin sehr zufrieden damit. LG Verena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2005 |
Hallo,
ich hätte dir jetzt auch zu einer warmen Decke aus Mikrofaser geraten. Die kratzt garantiert nicht und waschen kann man sie auch. Oder wie wärs mit einer dicken Decke aus Baumwollfrottee? Grüßle Inge
Die meisten Quellen sind mit dem Flußlauf nicht einverstanden |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine