neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo kriege ich ein Chesterfield-Sofa her? (Raum Köln)

Vom 14.10.2006 02:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scholli2000 Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.01.2004
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr!

Ich möchte unbedingt ein Chesterfield-Sofa für mein neues Wohnzimmer. Leider gibt es auf dem Gebrauchtmarkt kaum Angebote und auch die Möbelhäuser, die ich bisher durchsucht habe, haben nichts in der Art im Angebot.

Die einzigen Anbieter mit halbwegs für mich in Frage kommenden Preisen habe ich auf englischen Internetseiten gefunden - allerdings kämen da 300 Euro Versandkosten auf mich zu. Die will ich aber nicht riskieren, ohne mir das Stück vorher in Natura angesehen zu haben.

Kennt jemand einen Anbieter mit Ausstellung im Raum Köln, der solche englischen Möbel anbietet?

Schöne Grüße
Markus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.10.2006 03:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.01.2004
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ups, der Link oben ist kaputt.

Es sollte heißen: Chesterfield-Sofa

Vom 14.10.2006 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silleken Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2006
1.165 Beiträge (ø0,56/Tag)
Schon mal im Antikmarkt oder in Trödelhallen geguckt? Da gibt´s doch auch in Bochum, direkt an der Ausfahrt, ein Polstermöbelgeschaft...da habe in Werbeprospekten auch schon mal sowas gesehen...und sogar relativ günstig!
VG
silleken

Vom 14.10.2006 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.01.2004
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke für den Tipp, Silleken!

Also, müsste ich nur noch einen Antikmarkt in Köln oder Umgebung kennen. Nach Bochum auf Verdacht zu fahren ist mir zu weit. Ich wohne in der Eifel und arbeite in Köln. In ner Trödelhalle war ich auch noch nie.

Vielleicht kennt eine(r) von Euch ja auch einen Importhändler für solche Sofas in Deutschland. Da könnte ich vielleicht Versandkosten sparen.

Schöne Grüße
Markus

Vom 14.10.2006 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spiky1309  Hendlgriller

Mitglied seit 28.06.2003
1.936 Beiträge (ø0,59/Tag)
hallöchen

hast du es bei eb.. schon probiert?

lg Spiky
Nr. 182 im CdbU
\"\"

Vom 15.10.2006 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silleken Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2006
Auf Verdacht brauchste net fahren....ich bin mir sicher, die haben sowas!

Vom 15.10.2006 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silleken Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2006
Is aber dann net alt!

Vom 15.10.2006 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.01.2004
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Spiky, bei dem großen Internet-Auktionshaus Na! hab ich schon gesucht und suche weiter. Leider (noch) ohne Erfolg.

Es muss übrigens gar kein altes sein. Weißt Du vielleichen Namen des Möbelgeschäfts, Silleken? Ich fürchte, in Bochum gibt\'s mehr als eine Autobahnausfahrt.

Schönen Sonntagabend!
Markus

Vom 15.10.2006 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silleken Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2006
Ich überleg schon die ganz Zeit....fällt mir nicht ein Welt zusammengebrochen!Lederland in Essen könntest Du auch mal nachfragen...die haben jede Menge Auswahl....da könnte man mal anrufen und nachfragen, die haben auch des öfteren Aktionen....Und wegen des Sofa-Geschäfts könntest Du mal in der Plauderecke nachfragen....die wissen das bestimmt!
LG
silleken

Vom 16.10.2006 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.01.2004
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Lederland! Vorschlag / Idee Das ist eine gute Idee.

Die gibt\'s auch in der Nähe meiner Eifeler Heimat (nämlich in Eupen und St. Vith).
Da werd ich mal nen Wochenendausflug hinmachen. Danke für den Tipp!

Schöne Grüße
Markus

Vom 16.10.2006 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silleken Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2006
Hallo Markus: Prima...dann viel Spaß beim Sofa-Kauf!

Vom 16.10.2006 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gärtnerklaus Tellerwäscher

Mitglied seit 14.02.2006
25.521 Beiträge (ø11,13/Tag)
Hallo !

Bei eBay, jede Menge unter Sofas & Sessel

gärtnerklaus Lachen

Vom 17.10.2006 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.01.2004
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi,

ebay ist so ne Sache, da gibt\'s zwar Händler, aber die bieten meist so Billigangebote für komplette Garnituren an.
Außerdem will ich ein grünes Sofa und die scheinen selten zu sein.

Schöne Grüße
Markus

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: