neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schlafzimmer verdunkeln mit Vorhänge, aber welche???

Vom 27.09.2006 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Irish_girl78 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.08.2005
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallole liebe Chefkochler,

ich habe eine neue Wohnung und ziehe am Wochenende ein.

Ich habe erst vor kurzem gemerkt, dass die Wohnung
keine Rolladen hat zur Verdunklung nachts.
na dann...

Ich suche nun gute, relativ günstige und vor allem blickdichte Vorhänge mit Schlaufen (H2,25m, Breite ca. 1,45m).

Hat jemand Tipps hierüber?

Würde mich sehr freuen

danke vorab

Irish_girl78
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.09.2006 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bombine Hendlgriller

Mitglied seit 12.05.2006
4.736 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hi,

zu Vorhängen kann ich Dir leider keine Tipps geben - habe meine schon vor Jahren wegen der Staubentwicklung und Allergie abgeschafft Lachen

Wie wäre es mit Innen-Rollos, Rückseite beschichtet? Die hatte ich auch, waren preiswert und verdunkeln ordentlich.

Liebe Grüße
bombine

Vom 27.09.2006 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shopgirl_66 Smutje

Mitglied seit 24.03.2006
1.331 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hi Irish-girl,

schau doch mal im schwedischen Möbelhaus. Die sind dort nicht so teuer, zumal du \"Standardmaß\" suchst ...

Gruß, Petra

Vom 27.09.2006 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Irish_girl78 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.08.2005
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
danke Bombine, ich muss bei meinem Vermieter fragen ob Innen-Rollos ok wären.

Shopgirl ich gehe heute nachmittag zu DEM schwedischen Möbelhaus danke

viele liebe grüße

Irish_girl

Vom 27.09.2006 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bombine Hendlgriller

Mitglied seit 12.05.2006
4.736 Beiträge (ø2,15/Tag)
Nochmal Hi,

Du kannst die Rollos am Fensterrahmen mit Haltern (ohne Bohren, die werden nur \"geklemmt\") festmachen. Dagegen kann kein Vermieter etwas einwenden.

Die Dinger gibt\'s glaub\' ich auch beim Schweden Lachen

Liebe Grüße
bombine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: