Waschmaschine kaputt - was ist das für ein Fehlercode?
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2004 |
meine Waschmaschine (Öko-Lavamat 73709 update) ist kaputt. Wenn ich sie an mache, zeigt das Display den Fehlercode c3. Davon steht aber nichts in der Bedienungsanleitung. Alles fing damit an, dass die Maschine kein Wasser geholt hat. Da hat sie c1 angezeigt und vor sich hin geklackert. Also hab ich Flusensieb, Pumpe, Wasserzulauf und so kontrolliert, und das ist alles in Ordung. Maschine wieder an gemacht, hat ein paar Schluck Wasser geholt und dann war wieder Schluss. Ich hab die Maschine wieder aus und nochmal angemacht und da erschien dieser seltsame Fehlercode c3. Hat vielleicht einer von euch ne Ahnung, was das sein könnte oder wo ich sonst im Internet Antwort finde? Gegoogelt hab ich schon, und das Ergebnis war nicht sehr ergiebig. Viele Grüße cinnamon Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2005 |
Hallo ,
das hört sich an wie bei meiner vor ein paar Jahren . Es war die \"Wasserweiche\" , sie regelt in welches Waschmittelfach das Wasser einläuft . Das Ding war noch in der Garantiezeit 3 mal kaputt . Die vierte läuft jetzt schon lange . Liebe Grüße Ria
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hallo Cinnamon,
ich schieb Dich mal in die \"Haus und Garten\" Abteilung. Dort sind mehr Waschmaschinenprofis unterwegs als im PC-Technischen. Viele Grüße, Sefferl |
||||
|
|||||
|
|||||
@Sefferl
Sorry, so weit hab ich nicht gedacht Manchmal sind die Mods doch wirklich gut zu gebrauchen @Ria Das war vermutlich eine Sache für den Kundendienst? Viele Grüße cinnamon Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hallo Cinnamon,
mit DER Bemerkung hast Du aber wirklich meinen Ehrgeiz geweckt! Vielleicht ist ja dieser Link auch noch gut zu gebrauchen (über Google gefunden): * klick * Viele Grüße, Sefferl |
||||
|
|||||
|
|||||
@Sefferl
da hast du dir ja gerade noch einen Ich habs mir mal durchgelesen und denke, das kann man selbst ausprobieren. Wie gesagt, ich hab auch gegoogelt, aber manchmal hab ich anscheinend Tomaten auf den Augen... Oder es liegt an der Hitze. Danke nochmal und einen schönen Abend Viele Grüße cinnamon, die übermorgen mit Familie in Urlaub fährt und eigentlich noch bisschen was zu Waschen hätte Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2004 |
Hallo Cinnamon,
fragst Du hier Viele Grüße Martin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2005 |
Hallo cinnamon ,
entschuldige , ich hatte dich aus den Augen verloren Ja , ich hab den Kundendiest gehabt , war ja noch in der Garantiezeit . Wenn es die Wasserweiche ist kann man sie sicher auch selber austauschen . Liebe Grüße Ria
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine