Benzinrasenmäher - aber welcher?
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2003 |
Wir sind auf der Suche nach einem Benzinrasermäher - aber welcher kommt da in Frage? Da wir ein Hanggrundstück haben, sollte der Rasenmäher Radantrieb haben und naja - auch nicht zu teuer sein. Habe heute schon gegoogelt und meine Wahl würde erst einmal auf einen von Wolf fallen evtl. \"Wolf-Garten 2.48 BA\". Hat jemand von Euch Erfahrung mit solchen Geräten, so dass ihr uns etwas empfehlen könnt? Liebe Grüße Rosenfee |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
hallo
wir haben einen brill,aber ohne radantrieb,der mäht nicht schlecht. soweit ich weiss sind handa-mäher sehr gut ,aber leider auch teuer gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
Hallo!
Wir haben uns im letzten Jahr einen von Wolf gekauft. Mit Antrieb. War eine gute Investition. Nicht ganz billig, aber äußerst zuverlässig. Wir hoffen natürlich, dass der gaaanz lange hält, aber falls doch mal irgendwann ein neuer her muss, würden wir jederzeit wieder einen kaufen. Gerade am Hang werdet Ihr den Antrieb zu schätzen wissen. Sonst macht man sich ja tot. Gruß schmausimausi ...ach noch was manchmal gibt´s ja beim Prakti*er-Baumarkt sehr gute Angebote. So ein \"20% -auf Alles \"-Angebot ist für einen teuren Rasenmäher genau das Richtige |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
Hey Rosenfee,
wir haben uns letztes Jahr auch einen Benziner mit Radantrieb gekauft. Bauhaus hatte eine Aktion. Kaputten Mäher abgeben und EUR 20 sparen. War zwar nicht viel, aber der Mensch freut sich. Hätte ich vorher gewußt wie toll das ist...... Ist ein Stahlblechgehäuse, also sehr robust. Motor von Honda (normalbenzin) Hersteller ist Elektrolux. EUR 369,00. Ob´s teuer ist, muss jeder für sich enscheiden . Ich würde das Geld wieder investieren. Ich brauche nicht mal die halbe Zeit zum Mähen. ♥liche G restaz |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine