neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Waschmaschine "klötert" !! ;-((

Vom 08.07.2006 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnysmile Küchenjunge

Mitglied seit 19.06.2005
55 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Leute,

meine Waschmaschine wird mir unheimlich. Erst machte sie klackernde Geräusche, hat nicht mehr geschleudert und beschränkt sich jetzt nur noch aufs klackern.
Und ich hab Wäsche drin! Und sie pumpt nicht mal ab!
Ich hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll, geschweige denn, wie ich die nasse Wäsche aus der Trommel bekomme!
Wähh! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Weiß jemand Rat?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.07.2006 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gela1809 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.09.2003
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hei sunnysmile,

schau mal unten an der Maschine nach. Da muß es eine Klappe geben die man öffnen kann.
Meistens mit einer Münze. Aber vorsicht vorher alles hoch stellen und Eimer und viele Lappen
bereit halten. Wenn alles Wasser abgeflossen ist kann man die \"Türe\" wieder öffnen.

Viel Glück
Liebe Grüße
Gela

Vom 08.07.2006 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jule6474 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.06.2006
67 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo sunnysmile!
Kann deine Panik nachvollziehen. Meine Maschine muckt auch manchmal auf! Bei meiner ist unten rechts eine Klappe. Die mache ich auf und lasse das Wasser über einen Schlauch ab. Dann drehe ich einen Deckel auf und ziehe grundsätzlich BH-Bügel, Münzen, Knöpfe und sonstige Dinge raus. Danach geht sie meistens wieder.

Aber leider bin ich keine Fachfrau - aber vielleicht hilft es dir ja ein bisschen weiter!!

Viel Glück und viele Grüße

Jule

Vom 08.07.2006 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiwi-sechs Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2004
4.136 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo,

ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Die Pumpe ist verstopft. Da hängen irgendwelche Teile im Sieb.

Gruß Ulla

Vom 08.07.2006 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnysmile Küchenjunge

Mitglied seit 19.06.2005
55 Beiträge (ø0,02/Tag)
danke!
ich werd mein glück versuchen.
meld mich gleich!

Wenn ich in einer stunde nicht zurück bin, rufen sie die polizei!

Vom 08.07.2006 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiwi-sechs Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2004

Warum - steckst du dann auch im Flusensieb ? Lachen

Vom 08.07.2006 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gela1809 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.09.2003
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
Alles mal schnell zur Rettung bereit machen.
Stricke, Gurte und Eimer mitbringen
11.11.11:11

Vom 08.07.2006 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiwi-sechs Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2004

Da muss der Fachmann ran Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.07.2006 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnysmile Küchenjunge

Mitglied seit 19.06.2005
55 Beiträge (ø0,02/Tag)
so,
die waschmaschine wäre dann leer! hechel...
Eine Saurbeit ist das, echt...
Und es war tatsächlich was im Filter. Eine zerfetzte schwarze Socke!
Womit wieder mal die Theorie untermauert wird, das Waschmaschinen tatsächlich Dinge verschlingen!
*staun*
Eine Frage nur; ich traue mich noch nicht so recht, das Ding wieder anzuwerfen, falls sie doch nix macht und ich dann wieder wischen muss. Ne ne ne...
Würdet Ihr das machen? Ist wieder alles gut, jetzt, wo der Filter wieder sauber ist?

Nochmals liebe Grüße
Sunny, die sich jetzt langsam entspannt

Vom 08.07.2006 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnysmile Küchenjunge

Mitglied seit 19.06.2005
55 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ich wollte mich noch mal bei euch allen für die schnellen und hilfreichen Anworten bedanken!
Ihr seid super!! Lächeln

Vom 08.07.2006 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gela1809 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.09.2003
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ist doch Klasse oder,

ersetz den teueren Waschmaschinen-24Stunden- Not-Dienst. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Machen wir jetzt die deutsche Wirtschaft im Diensleistungsbereich kaputt Was denn nun?

Vom 08.07.2006 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.890 Beiträge (ø3,45/Tag)
\"\"
Und....haste wieder angestellt?
Funktioniert die Maschine wieder?

Grüsserchen aus Nordhessen
Ursula1

--------------------------------
Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit

Vom 14.07.2006 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnysmile Küchenjunge

Mitglied seit 19.06.2005
55 Beiträge (ø0,02/Tag)
Sie geht wieder!

Ein Wunder! Alles ist gut und ich muss keine neue Waschmaschine kaufen. Lachen
Gottseidank!

Liebe Grüße ans versammelte CK-Forum

Die Nini, die sich freut

Vom 14.07.2006 00:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
11.473 Beiträge (ø4,3/Tag)
Na da bin ich ja froh, daß sich bei Dir eine Socke reingesetzt hat. Schöne Schweinerei Was denn nun?.

Mein Freund (Elektriker) kam nach meinen Hilferuf angerannt, Dein Zahnriemen ist kaputt Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen. Habe immer noch keinen Zahnriemen und laufen tut sie auch wieder, nur die Bügel von BH#s sehe ich nie BOOOIINNNGG.....

LG Lissy (die einen Nervensusammenbruch kriegt, weil kein Licht und Compi geht. Dann die Energieversorgung beschimpft, warum sie mir den Strom abstellen *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, dabei war nur die Hauptsicherung raus *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*)

Vom 14.07.2006 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.890 Beiträge (ø3,45/Tag)
\"\"

Lissy!!!!!!!!!!!!!!!BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Das macht die Hitze, ich glaube da ticken wir alle nicht so ganz frisch...

Grüsserchen aus Nordhessen
Ursula1

--------------------------------
Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: