Waschmaschine "klötert" !! ;-((
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2005 |
meine Waschmaschine wird mir unheimlich. Erst machte sie klackernde Geräusche, hat nicht mehr geschleudert und beschränkt sich jetzt nur noch aufs klackern. Und ich hab Wäsche drin! Und sie pumpt nicht mal ab! Ich hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll, geschweige denn, wie ich die nasse Wäsche aus der Trommel bekomme! Wähh! Weiß jemand Rat? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2003 |
Hei sunnysmile,
schau mal unten an der Maschine nach. Da muß es eine Klappe geben die man öffnen kann. Meistens mit einer Münze. Aber vorsicht vorher alles hoch stellen und Eimer und viele Lappen bereit halten. Wenn alles Wasser abgeflossen ist kann man die \"Türe\" wieder öffnen. Viel Glück Liebe Grüße Gela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2006 |
Hallo sunnysmile!
Kann deine Panik nachvollziehen. Meine Maschine muckt auch manchmal auf! Bei meiner ist unten rechts eine Klappe. Die mache ich auf und lasse das Wasser über einen Schlauch ab. Dann drehe ich einen Deckel auf und ziehe grundsätzlich BH-Bügel, Münzen, Knöpfe und sonstige Dinge raus. Danach geht sie meistens wieder. Aber leider bin ich keine Fachfrau - aber vielleicht hilft es dir ja ein bisschen weiter!! Viel Glück und viele Grüße Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2004 |
Hallo,
ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Die Pumpe ist verstopft. Da hängen irgendwelche Teile im Sieb. Gruß Ulla |
||||
|
|||||
|
|||||
danke!
ich werd mein glück versuchen. meld mich gleich! Wenn ich in einer stunde nicht zurück bin, rufen sie die polizei! |
||||
|
|||||
|
|||||
Warum - steckst du dann auch im Flusensieb ? |
||||
|
|||||
|
|||||
Alles mal schnell zur Rettung bereit machen.
Stricke, Gurte und Eimer mitbringen |
||||
|
|||||
|
|||||
Da muss der Fachmann ran |
||||
|
|||||
|
|||||
so,
die waschmaschine wäre dann leer! Eine Saurbeit ist das, echt... Und es war tatsächlich was im Filter. Eine zerfetzte schwarze Socke! Womit wieder mal die Theorie untermauert wird, das Waschmaschinen tatsächlich Dinge verschlingen! *staun* Eine Frage nur; ich traue mich noch nicht so recht, das Ding wieder anzuwerfen, falls sie doch nix macht und ich dann wieder wischen muss. Ne ne ne... Würdet Ihr das machen? Ist wieder alles gut, jetzt, wo der Filter wieder sauber ist? Nochmals liebe Grüße Sunny, die sich jetzt langsam entspannt |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich wollte mich noch mal bei euch allen für die schnellen und hilfreichen Anworten bedanken!
Ihr seid super!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ist doch Klasse oder,
ersetz den teueren Waschmaschinen-24Stunden- Not-Dienst. Machen wir jetzt die deutsche Wirtschaft im Diensleistungsbereich kaputt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Und....haste wieder angestellt? Funktioniert die Maschine wieder? Grüsserchen aus Nordhessen Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sie geht wieder!
Ein Wunder! Alles ist gut und ich muss keine neue Waschmaschine kaufen. Gottseidank! Liebe Grüße ans versammelte CK-Forum Die Nini, die sich freut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2005 |
Na da bin ich ja froh, daß sich bei Dir eine Socke reingesetzt hat. Schöne Schweinerei
Mein Freund (Elektriker) kam nach meinen Hilferuf angerannt, Dein Zahnriemen ist kaputt LG Lissy (die einen Nervensusammenbruch kriegt, weil kein Licht und Compi geht. Dann die Energieversorgung beschimpft, warum sie mir den Strom abstellen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Lissy!!!!!!!!!!!!!!! Das macht die Hitze, ich glaube da ticken wir alle nicht so ganz frisch... Grüsserchen aus Nordhessen Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine