neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bad streichen , nur Wände oder auch die Decke?

Vom 05.07.2006 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schinkenroellchen Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
107 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo , ich möchte mein Bad in einem sehr dunklen rot steichen, die Fliesen sind Weiß und bedecken ca. 3/4 der Wände, also ist der Streifen, wo Farbe dran soll nicht sehr breit. Wie sieht es denn besser aus, mit einer roten Decke oder ohne, habe Bedenken,dass es zu dunkel wird.

LG Schinkenroellchen

hechel...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.07.2006 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
11.473 Beiträge (ø4,3/Tag)
Hallo Schinkenröllchen,

das wird wirklich zu dunkel.

Mach die Decke auch weiß. Wenn Du gut malern kannst, dann würde ich raten, den roten Streifen auch nicht bis hoch zu den Deckenecken zu ziehen.

LG Lissy

Vom 05.07.2006 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sundrea Kaltmamsell

Mitglied seit 23.12.2005
505 Beiträge (ø0,22/Tag)
hallo schinkenröllchen,
habe gerade in meinem schlafzimmer 2 von 4 wänden rot gestrichen - lissy hat recht, lass bloß die decke weiß! wenn ich mir das vorstelle.... das erschlägt ja wirklich. aber das weiß strahlt wunderschön hell durch diesen kontrast, ich bereue die farbwahl nicht! Lachen
lg, sundrea

Vom 05.07.2006 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schinkenroellchen Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
107 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo, Lissy Meehr und sundrea, danke für eure schnellen Antworten,

ich werde nur die Wände anstreichen, morgen will ich in den Baumarkt fahren, es soll so eine Effektfarbe sein, hofftlich haben sie auch den Farbton, den ich mir wünsche.

Danke euch

LG Schinkenroellchen hechel...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: