viele kleine fliegen in der küche aaaaaa!
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2006 |
bei mir sind so kleine wintzige fliegn in der küche und das tage lang obwohl ich die mmit staubsauger beseitge kommen sie wieder?!! ich lasse auch keine essensreste, obst säfte etc frei liegen es sind zu viele was kann ich machen um die los zu werden lg |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Halli hallo,
ich hab immer ein kleines Schälchen mit Spüli und Essig rum stehen, da fliegen die blöden Fruchtfliegen immer rein. Nach ein paar Tagen erneuern, damit habe ich meine in den Griff bekommen. Seit ich keine Essensreste mehr draussen habe, auch kein fisches Obst oder Gemüse und ganz wichtig, täglich Biomüll leeren, hab ich gar keine mehr!!! LG c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Der Tipp ist gut, ich würde das uch mal probieren, denn mir gehen diese Viecher auch total auf die Nerven, vor allem, wenn die einem so vor dem Gesicht rum schwirren.
LG Sonnenkalb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Nasira
Ich schiebe Dich mal ins passende Forum. Da bekommst Du bestimmt Tipps ! Du kannst auch mal HIER anklicken. Da sind viele Threads zu dem Thema. Liebe Grüße Uschi
Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine