Was macht man gegen Milven???????
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2005 |
LG titas |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo Titas,
was sind \"Milven\"? Und wie sehen diese aus? Gruß Elli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2004 |
Hallo titas!
Was hast Du auf den Pflanzen? Milven gibts meines Wissens nach nicht. Also, wie genau sehen die Tierchen auf Deinen Pflanzen aus? Können sie fliegen, dann würde ich auf weiße Fliege tippen. Ich hab diese erfolgreich mit einem Spritzmittel mit dem Wirkstoff vom Neem-Baum bekämpft. Damit mußt Du zweimal im Abstan von einigen Wochen (2-3) sprühen, damit auch die aus den Eiern geschlüpften Tiere erfaßt werden. Oder hast Du vielleicht Spinnmilben an den Pflanzen? Das erkennst Du an einem feinen Gespinnst in den Blattachseln. Bei Spinnmilben habe ich letztens mit Lizetan-Spray gearbeitet, an der Rose hat`s gewirkt, am Oleander noch nicht. LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2005 |
Hallo ,
vielleicht meint sie Milben ? Das v liegt direkt neben dem b . Allerdings gleich 2x ? LG Ria Menschen zu finden , die mit uns fühlen und empfinden , ist wohl das schönste Glück auf Erden . Carl Spitteler |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hi
an milben habe ich auch gedacht, kenne keine milven lg Angelika \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2004 |
Hallo!
Deshalb habe ich ja auch nach Spinn-\"milben\" gefragt. Aber dass man sich gleich zweimal mit v und b vertippt....hmmm? LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2004 |
Grüß dich mein Freund !
Kalle, nwas du da in deinem Garten hast, ist die weiße Kohlfliege. Tritt wie der Name schon sagt, hauptsächlich auf sämtlichen Kohlarten auf. Jetzt noch was zu unternehmen ist zu spät. Sie ist in unserer Gartenanlage recht häufig anzutreffen. Hättest ja mal fragen können. Bis die Tage im Garten, Gruß Otttemar3 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine