Flecken von Bauschaum aus Textilien entfernen - wie?
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.07.2003 |
kann mir dazu jemand einen guten Tipp geben? (Der mit der Schere gehört eindeutig nicht dazu!!) Göga hat heute mit Anzughose und Bauschaum hantiert - 2 Dinge, die einfach nicht zusammenpassen Ja und jetzt kann ich sehen, wie ich das gute Teil rette. Deshalb hoffe ich jetzt mal auf den einen, entscheidenden Tipp von Euch, bin sehr dankbar dafür. LG aquawindow |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Hallo.
Ich meine mich schemenhaft daran erinnern zu können, dass Aceton das widerliche Zeug löst. Bin mir aber leider nicht ganz sicher. Grüsse. Richard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2006 |
Hallo,
war früher mal mit einem Tischlermstr. verheiratet, der ständig mit Bauschaum hantiert hat. Also, Bauschaum und Silicon sind die Pest, und stell Dich vorsichtshalber darauf ein, dass Du den Sche.ß ( Leider kann ich Dir keine bessere Antwort geben, trotzdem lieben Gruß utemaus |
||||
|
|||||
|
|||||
Na toll, ist die schöne Anzughose also ein Fall für die Tonne, Klasse gemacht Göga!
Hatte letztens als ich den Bauschaum (und das Wespenspray) im Baumarkt geholt hab, eine Entferner für Bauschaumflecken so aus dem Augenwinkel stehen sehen, weiß aber nicht, was damit alles zu machen geht. Hatte auch noch keine Zeit wieder, mir das mal näher anzuschauen, sind im Urlaubsstress. Naja, ich wette hinterher sind die Flecken auch noch da, da werd ich dann mal danach schauen. Trotzdem danke für Eure Postings Gruß aquawindow |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
das Zeug zum Entfernen heißt PUR logic Cleaner, oder so ähnlich! gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gwexhauskoch,
danke für den Tipp, werd mich also nach dem Urlaub mal intensiv auf die Suche begeben. VG aquawindow |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine