neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

jetzt noch Tomaten pflanzen?

Vom 07.06.2006 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

insider Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
650 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

leider habe ich so lange gewartet mit Gemüse etc setzen.
Kan man jetzt noch Tomaten pflanzen? *ups ... *rotwerd*
Gruß Eva
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.06.2006 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,78/Tag)
Warum nicht, Eva?

Der Winter ist doch gerade erst vorbei...............

gruß schorsch

Vom 07.06.2006 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.264 Beiträge (ø6,88/Tag)
Hallo,

das geht auf jeden Fall noch!

gwexhauskoch

Vom 08.06.2006 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
1.838 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo

wir haben auch erst welche Gepflanzt.weil die Karnickel von unseren Nachbarn alles abgefressen haben.Sie waren Augebuchst.
LG.Rösel

Vom 08.06.2006 06:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

insider Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
650 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi,

o.k. , ich versuche es noch.
Ich dachte, es ist schon zu spät. Lächeln

Eva

Vom 08.06.2006 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzi74  Suppenkoch

Mitglied seit 09.04.2002
1.044 Beiträge (ø0,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Insider,

warum soll man sie nicht mehr pflanzen können? Bisher war es ja immernoch zu kalt. Und zu kaufen gibt es die Pflanzen ja auch noch.
Ich hab meine auch erst am Wochenende gepflanzt. Allerdings stehen sie bei mir im Wintergarten.
Mußt halt nur aufpassen, daß sie einigermaßen vor Regen geschützt sind. Den mögen sie nämlich fast gar nicht.

Liebe Grüße,

Putzi74

\"\"

Vom 08.06.2006 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosenblatt12 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.07.2004
902 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Eva,

ich pflanz meine selbergezogenen Tomaten jetzt auch erst ein, aber erst am Sonntag/Montag, denn da ist nach dem Mondkalender ein Fruchttag.

Liebe Grüsse Rosenblatt ...

Vom 08.06.2006 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IreneB Kaltmamsell

Mitglied seit 16.03.2004
519 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich machs wie Rosenblatt, meine Tomaten kommen auch erst Montag in den Garten.
Hier waren die letzten Tage einfach noch zu kalt.

lg.
irene

Vom 08.06.2006 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

insider Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
650 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo

Danke für eure Antwoten,
werde am Wochenende mein Tomaten setzen. Lächeln

Gruß Eva

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: