neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Putzen mit pro Win

Vom 28.05.2006 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maryy Tellerwäscher

Mitglied seit 25.02.2005
71 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo

hat jemand erfahrung mit dem Putzzeug von pro Win würde mich interesieren

maryy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.05.2006 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maxi1807 Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2005
149 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Maryy,

seit einigen Wochen benutze ich von ProWin den \"Alleskönner\" und den \"Öko-Orange\". Von beiden bin ich begeistert. Die Reiniger sind sehr ausgiebig und und auch sehr wirksam. Mit dem Alleskönner kann man, wie der Name schon sagt, alles putzen bzw. kann der Reiniger auch als Flecken-Entferner benutzt werden. Ob das funktioniert weiß ich leider nicht - hab ich noch nicht ausprobiert. Der Öko-Orange eignet sich für alle \"härteren\" Fälle und als Fett-Entferner. Der riecht so lecker nach Orange, da macht gleich das Putzen Spaß Na!)))

Was mir sehr gut gefällt, ist daß die Reiniger biologisch abbaubar sind. Aber leider sind sie auch sehr teuer.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen.

LG
Maxi

Vom 30.05.2006 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maryy Tellerwäscher

Mitglied seit 25.02.2005
71 Beiträge (ø0,03/Tag)
danke für den Tip war gestern bei so einem Abend habe mir den allesreiniger bestellt bin mal gespant am Donnerstag bekomm ich den

maryy

Vom 16.05.2007 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jenma Tellerwäscher

Mitglied seit 16.05.2007
3 Beiträge (ø0/Tag)
Wo kann man diese Wundermittel denn bestellen? Ich finde im I-net keinen Shop traurig

Vom 16.05.2007 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EifelCat Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2005
364 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hi Ihr...

ich putze seit fast einem Jahr nur noch mit ProWin und bin mittlerweile süchtig nach putzen, so nen Spaß machts damit *gg*

Das Zeug gibts nicht in nem I-Shop, das gibts nur auf Vorführungen (wie diese Plastigdosen) hechel...

Lieben Gruß

Vom 17.05.2007 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pavot Küchenjunge

Mitglied seit 16.11.2002
265 Beiträge (ø0,08/Tag)
ICh benutze den Grillreiniger von ProWin und es ist mit abstand das beste und wirksamste was ich bisher zum Backofenreinigen (und mittlerweile vielem anderen) benutzt habe.

Ich bin drauf gekommen, weil wir einen \"Problemfall\" zu reinigen hatten - nachdem mein Großvater 92 jährig verstorben ist musste der Herd seiner bis zum SChluss allein bewohnten Wohnung irgendwie wieder nutzbar gemacht werden. Die Krusten waren rundrum ungefähr 1 cm dick.....

Wir hatten das Projekt bereits ganz am Anfang als gescheitert erklärt und wollten einen neuen Herd für die Wohnung kaufen, da riet mir ein Freud zu diesem ProWin-Zeug. Es bedurfte zwar mehrerer Behandlungen (aber mit einer 1cm dicken Kruste ist das sicher auch nachvollziehbar) - aber der Ofen sah hinterher aus WIE NEU. Und das alles ohne Scheuern, ohne fiese Chemische Keule - einfach klasse.

Vom 17.05.2007 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lene184 Suppenkoch

Mitglied seit 25.02.2006
2.708 Beiträge (ø1,19/Tag)
hallo

auch wir benutzen prowin seit 3 jahren.
wahnsinn wie leicht es geht.
unsere söhne tun nach dem essen ihre pfannen damit einsprühen,
damit es nachher leichter zum reinigen ist.

bekommt man nur auf vorführungen über network.

gruß lene184

Vom 18.05.2007 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jenma Tellerwäscher

Mitglied seit 16.05.2007
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hmm, bin I-net mässig nicht ganz fit *ups ... *rotwerd* ... wo genau kann ich denn soeine \"Party\" buchen?
Danke für eure Geduld und Antwort Küsschen

Vom 18.05.2007 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

allspice Hendlgriller

Mitglied seit 19.10.2006
7.705 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo,

für alle, die wissen wollen, was es u.a. mit \"Öko\"-Orange usw. auf sich hat:
Etikettenschwindel.

Sicher wird das manche nicht anfechten, daß es so öko eben nicht ist.

lg
allspice

Vom 18.05.2007 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roggenfreundin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.04.2006
2.477 Beiträge (ø1,11/Tag)

Hallo,

ich finde auch, das ist alles Augenwischerei und noch dazu schweineteuer.....

Ich habe selbst Erfahrungen damit gemacht, weil in der Verwandtschaft jemand das Zeug verkauft und ich wollte ihr halt was Gutes tun........

Aber: mehr als Putzen kann das auch nicht - und so dreckig, dass man ein Wundermittel braucht, ist es bei mir nicht Na! .

Es grüßt herzlich die Christel

Nr 57 CTS+50

Vom 18.05.2007 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jenma Tellerwäscher

Mitglied seit 16.05.2007
3 Beiträge (ø0/Tag)
Das mit diesem Ettkettenschwindel ist eine Sache...
ABER ich habe nun schon auf einigen Seiten gelesen, das dieser Backofenreiniger top sein soll! Und ich hätte halt gerne eine Beraterin hier bei mir zuhause, um mich selbst zu überzeugen!
Und ganz ehrlich: Andere Putzmittel die ich nutze sind auch nicht 100% Ökologisch!

Vom 19.05.2007 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pavot Küchenjunge

Mitglied seit 16.11.2002
265 Beiträge (ø0,08/Tag)
Ich bin auch eher der Skeptiker vor dem Herrn - aber dieser Backofen/Grillreiniger ist wirklich der absolute Hit. Auch wenn er sicher nicht Öko ist.

Vom 19.05.2007 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

allspice Hendlgriller

Mitglied seit 19.10.2006
7.705 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo,

@roggenfreundin
\"mehr als Putzen kann das auch nicht - und so dreckig, dass man ein Wundermittel braucht, ist es bei mir nicht\"

Lachen wie wahr. Bei den ganzen Putzregalen in den Märkten müsste man meinen, Deutschland erstickt im Dreck.
Mit ein wenig Essigwasser kommt man schon sehr weit.

lg
allspice

Vom 21.05.2007 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesl1 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.11.2006
50 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,
also tut mir leid - auch ich bin begeistert.
Besonders von den Putzlappen.
Also ich freu mich über jede Erleichterung.
Liebe Grüsse Liesl

Vom 02.09.2007 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cabe  Chefkoch

Mitglied seit 19.02.2006
3.884 Beiträge (ø1,7/Tag)
Hallo,

ich habe mit Interesse soeben Euren Beitrag gelesen.

Ich habe gestern Abend das 1. Mal den Backofenreiniger eingepinselt. Den dazugehörigen Pinsel habe ich mir von meiner Nachbarin ausgeliehen. Sie schwört auf ProWin. Eine Bekannte von mir vertreibt es und dort habe ich mir auf einer Vorführung Proben bestellt.

Ich muss sagen, nachdem ich heute morgen den Backofenreiniger ausgewaschen habe, sieht der Backofen echt top aus. Ich will nicht sagen, dass ich schmuddelig bin, aber er hatte Flecken, die ich mit sämtlichen anderen Backofenreinigern nicht wegbekommen habe.

Ich muss dazu sagen, ich habe ihn gestern Abend eingepinselt und dachte, ich lass ihn mal über Nacht einwirken. Ich habe auch nur die Hälfte des Bachofens eingepinselt, denn ich wollte schon einen direkten Unterschied sehen. Es geht sicherlich auch innerhalb kürzerer Zeit. Hab nämlich jetzt die andere Hälfte eingepinselt und werde es nachher rauswaschen.

Was mich ein wenig stört, das Zubehör.

Um z. B. den Alleskönner richtig und sparsam anwenden zu können und die Dosierung richtig hinzubekommen, sollte man die Flasche von ProWin benutzen, dann den Abmessaufsatz ...... den Backofenpinsel, die Putzlappen. Das läppert sich natürlich preislich ordentlich.

Aber den Pinsel und die große Flasche Backofenreiniger werde ich mir auf jeden Fall anschaffen.
Achja, die Zaubercreme ist ebenfalls der Knaller.

Liebe Grüße
Carmen

Vom 30.01.2008 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kerstin68 Smutje

Mitglied seit 30.01.2007
1.122 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo Carmen,

eine Freundin hat den Backofenreiniger ebenfalls und ist mega-begeistert.
Ich habe "nur" die Grundausstattung, also den Alleskönnen mit Flasche und noch die Pumpflasche. Dann noch den dunkelgrünen Allzwecklappen und den Glaslappen. Damit komme ich gut zurecht.
Für meine Fenster und glastische und auch Autowäsche gibt es nichts anderes mehr. Es wird alles supergut sauber und ordentlich.
Auch die Edelstahlsachen werden klasse sauber damit. Ohne Rückstände und Schlieren, wie bei manch teurem Edelstahlreiniger!

Ich denke, über die Zeit verteilt kann man preistechnisch gar nicht meckern über diese Produkte. Sie arbeiten gut und man kommt lange mit hin.

LG Kerstin

Vom 04.03.2008 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cl-benson Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2007
447 Beiträge (ø0,28/Tag)
Faszinierend was aus so allten Freds wird !

Vom 04.03.2008 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
Jepp - sie werden wegen Eigenwerbung geschlossen!!

hannnesgrüssle

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: