englische Wasserminze! Essbar??
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2004 |
wir haben Gestern unseren neuen Gartenteich mit Pflanzen bestückt!! Auf einmal roch es total lecker nach Minze! Erst dachte ich das der Duft vom Kräuterbeet kam, aber das konnte eigentlich nicht sein! War auch nicht so, es war die Pflanze die ich gerade an den Teichrand setzen wollte. Englische Wasserminze!!! Jetzt meine Frage (hoffentlich nicht zu dämlich!). Ist die Pflanze zum Verzehr geeignet oder nur Deko??? Gruß die kleine Hexe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2004 |
Hallo Richardschiffer,
habe auch schon wie wild gegoogelt und absolut nix gefunden!! Gruß die kleine Hexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ein Vorschlag von mir. Mach doch einfach mal eine grosse Portion Eis oder einen tollen Braten mit der Minze.......wenn ich dann nichts mehr von Dir lesen................. Liebe Grüsse. Richard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...ich war gerade auf Deiner HP.
Schöne Seite. Ich kenn von meinen Traumurlauben kleiner Geister nur unter dem Namen Leprecauns Auf der Seite haben wir damals (1993 u. 1995) unsere Tagebücher veröffendlicht. So, un nu is Schluss. Jetzt pack ich meine Klamotten....um 15:00 Uhr fahr ich in Urlaub. Ich wünsch Dir was.... Grüsse, Richard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
diese Minze ist essbar- wie alle Minzen! Der Geschmack ist natürlich Ansichtssache! gwexhauskoch |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine