Schnittlauch-Raupe!?!?
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
Weiß einer von euch bescheidt oder hat auch so ein Teil!? Ich bin dankbar ür alle Tips! Bin auch schon am wässern! Vielen Dank und schönen sonnigen Sonntag! (C) by Vera Smile now, cry later!
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
weiß denn hier keiner eine antwort!?
(C) by Vera Smile now, cry later!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Hallo, wenn niemand etwas sagt, dann probiere ich es mal. Ich kenne so eine Raupe nur vom Sehen. Aber wenn ich sie hätte und wüsste nix mit zu tun, dann würde ich sie wässern und innen ein feuchtes Papierküchentuch rein tun und den Samen daruf streuen. Immer gut feucht halten und abwarten was kommt. Mehr wie nix kommen kann auch nicht. Wünsche Dir Erfolg Grüsserchen aus Nordhessen Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Ursula für deine Antwort!
Ich glaube nur nicht, dass ein stück Papier Sinn einer Ton-Raupe ist. Mmmh ich glaub ich versuchs mal ohne alles. klappt ja schließlich auch bei Kresse! Trotzdem warte ich noch auf die korrekte Information! schönen abend noch! (C) by Vera Smile now, cry later!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Aaaahaaa, ich komme daher auf den Küchenkrepp, weil das auch auf den Kresseigel mache. Aber wenn es da ohne geht, dann wird es bei der Raupe auch gehen Lass doch bitte mal was hören. Grüsserchen aus Nordhessen Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
||||
|
|||||
|
|||||
ohhh!
na dann...versuch ichs mal! mehr wie schiefgehen kann es nicht! so in einer woche wissen wir mehr! gruß aus kölle (C) by Vera Smile now, cry later!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine