Foron WF 1595 A Vitaclean
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Bei meiner Waschmaschine (s.o.) ist vermutlich das Relais kaputt, sagt jedenfalls ein Bekannter (Elektriker). Um ein Ersatzteil zu beschaffen, braucht er die Bedienungsanleitung und genau die finde ich einfach nicht! Ich hab schon die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt, aber kein Glück gehabt. Hat jemand von euch auch diese Waschmaschine und kann mir eine Kopie der Gebrauchsanweisung schicken? Eine verzweifelte Stupsnase... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hallo Stupsnase,
da sollte Dir bei Haus und Garten besser geholfen werden als bei der PC-Technik. Viele Grüße, Sefferl |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, sorry, danke fürs verschieben!
Stupsnase |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Hallo Stupsnase
sieh mal hier Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
||||
|
|||||
|
|||||
Verstehe ich nicht, wieso kommt da der Spiegel?
Muss ich alles verstehen, neeeeeeeeee!!! Versuche ich es auf diese Weise www.teamhack.de hier gibt es Gebrauchsanleitungen. Ich habe selbst noch nix gesucht, aber den Link hier aus dem ck Wünsche Dir Erfolg Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ursula,
vielen Dank für deinen Tip. Die Anleitung war zwar nicht direkt zum Download verfügbar, aber ich habe eine Anfrage gemacht und habe eine halbe Stunde später die Anleitung per Email bekommen. Kann man also nur empfehlen! Also, der Thread hat sich erledigt, kann dann mal jemand zumachen? LG Stupsnase |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, prima, freut mich sehr, dann konnte ich ja mal helfen mit meinem \"Archiv\" Grüsserchen aus Nordhessen Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine