neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schatten - Pflanzen, die sich gerade dort wohlfühlen.

Vom 03.05.2006 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baumannsusi Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2003
2.416 Beiträge (ø0,76/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zusammen ,

Brauche mal wieder Euren Rat . Na!

Jeder Garten hat seine Schattenseiten. Was denn nun?

Möchte unsere schattige böschung beflanzen.

(An der Nordseite des Hauses )

was schlagt ihr mir vor?

Welche Blumen oder Stauden sind am besten geeignet .

Für Antworten möchte ich mich jetzt schon bei Euch ganz herzlich bedanken .

LG Susi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.05.2006 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MFD  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
3.271 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo,

guck mal hier rein: www.chefkoch.de/forum/2,27,72813/forum.html

LG, Martina

Vom 03.05.2006 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baumannsusi Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2003
2.416 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Martina

Ich danke Dir für deinen Tip . hechel...

LG Susi

Freu mich über jeden Ratschlag Küsschen

Vom 30.06.2006 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

buchfreak Tellerwäscher

Mitglied seit 26.06.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Susi !
Bin hier ganz neu aber schon heftig CK infiziert ! Lächeln

Falls die mail also von der Optik nicht so gelungen ist, bitte ich um Nachsicht!

Ich habe auch ein schattiges Garten-Nord-Teil und beste Erfahrungen mit Hortensien gemacht!
War eigentlich anfangs nur als Versuch gedacht, wil ich im Zimmer eine verblühte Hortensie hatte und sie nicht wegwerfen wollte, wuchs aber prima an, blüht Jahr für Jahr unermüdlich und wird immer buschiger !

Vielleicht hast du auch Erfolg damit!

Viele Grüsse
Angelika

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: