neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche einfache Blumenmotive zum Übertragen an eine Wand

Vom 09.04.2006 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vintoria Hendlgriller

Mitglied seit 24.11.2004
2.892 Beiträge (ø1,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich möchte gerne an die Wand im Kinderzimmer Blumen malen. (im Stil von HABA)

Weiss jemand, ob es irgendwo eine Internetseite mit einfachen Vorlagen gibt, die ich mir dann passend vergrössern kann.

vielen Dank

Gertrud
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.04.2006 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tante-tilly Tellerwäscher

Mitglied seit 19.07.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

meine Freundin malt das Motiv auf Folie ab und legt es dann auf einen Projektor, kann man sich auch an Schulen oder so ausleihen.

Dann hat sie es vergrößert auf der Wand malt es leicht mir einem Stift nach und dann aus,
sieht super aus,,,,

Egal was für ein Motiv oder von welchem Material , es geht super einfach.

Ich hoffe es hat geholten.

Lg Nic

Vom 09.04.2006 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quirkie2002 Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
771 Beiträge (ø0,25/Tag)
hallihallo,

schau mal hier: www.schablonen-shop.de/start.phpfand ich ganz klasse!

gruesse paula

Vom 09.04.2006 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vintoria Hendlgriller

Mitglied seit 24.11.2004
Hallo,

danke für Eure Antworten.

Das Ganze soll nicht so zierlich sein, sondern die Blumen werden bestimmt 80 cm hoch sein. Es sollen eher ganz einfache Motive sein. Habe mich jetzt mal auf den Windowcolorseiten umgesehen, da könnte man vielleicht auch was finden. Ist nur sehr zeitintensiv.

Das mit dem Projektor kenne ich auch, mal gucken.

LG

Gertrud

Vom 09.04.2006 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miliane Hendlgriller

Mitglied seit 31.07.2005
1.649 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

wie gefallen dir diese Blumen oder diese oder dieser Käfer .

LG
Miliane

Vom 09.04.2006 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vintoria Hendlgriller

Mitglied seit 24.11.2004
Hallo Miliane,

so was in der Art habe ich mir heute schon ausgedruckt. Wir werden es nun grösser kopieren und dann mache ich mich mal ans Werk.

viele Grüsse

Gertrudl

(Meine Tochter hat ganz spezielle Vorstellungen. Sie weiss genau was sie will, so musste z.B das Zimmer unten grün und oben blau gestrichen werden, sozusagen Wiese und Himmel)

Vom 09.04.2006 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miliane Hendlgriller

Mitglied seit 31.07.2005
Hallo Gertrudl,

schau mal, was ich hier gefunden habe, gefällt euch das??

LG
Miliane

Vom 09.04.2006 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miliane Hendlgriller

Mitglied seit 31.07.2005
Sorry,

ich teste immer noch mal, bei mir funktioniert der gesetzte Link nicht. Probiere es hier noch einmal.

LG
Miliane

Vom 10.04.2006 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vintoria Hendlgriller

Mitglied seit 24.11.2004
Hallo Miliane,

genauso habe ich mir das vorgestellt, super.

Das ist schon mal ein sehr guter Anhaltspunkt.

Danke Gertrud

Vom 10.04.2006 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamamajean Kaltmamsell

Mitglied seit 06.02.2005
396 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,
wir haben uns über ebay so einen Projektor geholt für 25,00€. Von Blaubär. Der ist richtig gut! Wir würden den auch gern benutzen, aber was nimmt man zum bemalen für Farbe????

Habe Dir hier mal eins rausgesucht!

cgi.ebay.de/MULTI-EPISKOP-PROJEKTOR-M-WINKELPRISMA-71198-F26_W0QQitemZ4454083611QQcategoryZ26500QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist gar nicht so teuer! Und dann kann es losgehen!

LG
Mamamajean

Vom 10.04.2006 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vintoria Hendlgriller

Mitglied seit 24.11.2004
Hallo Mamamajean,

so was wäre wirklich nicht schlecht. Mal schaun wie hoch der Preis steigt.

Kannst Du mir Deinen Verkäufer nochmal genau raussuchen?

Ich habe im Farbenfachgeschäft so kleine Farbdosen gekauft. Die beraten einem da ganz gut. Kann Dir leider jetzt nicht sagen, wie die Farben genau heissen, da ich die Farbe bereits zum neuen Haus mitgenommen habe.

viele Grüsse

Gertrud

Vom 10.04.2006 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pascha301 Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2004
8.657 Beiträge (ø2,87/Tag)

Liebe Vini,

schau mal hier:

www.schablonenhaus.de

Da hab ich einige her. Nur zum Ansehen, ich weiß doch, dass die kleine Maus ihre eigenen Vorstellungen hat.

Liebe Grüsse , bis bald Küsschen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: