neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche eine Gartengestaltungswebsite

Vom 28.03.2006 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emmy12 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.11.2005
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo

Ich wohne seit einem halben Jahr in meinem neuen Haus und möchte doch mal ans Gestalten meines Gartens. Kennt jemand von Euch eine Website wo ich z.B. gute Kombinationen von Büschen finde oder sogar die Mase meines Gartens eingeben kann. Evt. Vorschläge von Rabatten etc. Kann mir momentan keinen Gartenarchitekt leisten und möchte trotzdem die richtigen Pflanzen nebeneinander einsetzten damit ich gestaffelt immer etwas habe das blüht und schön aussieht.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe

emmy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.03.2006 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ulala Kaltmamsell

Mitglied seit 10.10.2005
937 Beiträge (ø0,4/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Emmy!

Kennst du die Links aus diesem Thread ?

LG Ulala
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: