möbliertes Zimmer in München gesucht - dringend!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2005 |
@ Moderatoren, ich hab es jetzt einfach mal hier eingestellt. Ob das das richtige Forum ist Nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Ich habe heute erfahren Jetzt suche ich natürlich händeringend ab 1.3. umzugsvorübergehend ein einfaches kleines möbliertes Zimmerchen (evtl. mit Küchenzeile und Bad - oder auch Mitbenutzung, sprich WG) für 2-3 Monate. Kann mir vielleicht jemand von euch - den Münchenern - einen Tip zur Suche geben, oder weiß vielleicht sogar jemand einen, der einen Mitbewohner sucht oder hat jemand ein kleines Zimmerchen zur Vermietung frei ???? Wenn sich jemand in irgendeiner Form angesprochen fühlt, dann wäre ich 1000 fach Dankbar über eine Kontaktaufnahme. Entweder per KM oder hier im Thread. Vielen lieben Dank schon einmal Delphi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
Hallo Delphi,
ich bin auch im September nach München gezogen und war davor auch öfter hier (für ein Praktikum z.B.). Ich habe meine möblierten Zimmer immer unter www.zwischenmiete.de/ www.wg-gesucht.de/ gefunden. Ansonsten gibt es hier eine Zeitung mit Namen \"Kurz&Fündig\" (in Köln heißt die \"Annonce\", da stehen alle möglichen ANzeigen drin). Die Online-Ausgabe davon findest du unter www.quoka.de Viel Erfolg bei der Wohnungssuche! Und stell dich drauf ein, dass man selbst für ein WG-Zimmer teilweise 400 € und mehr zahlen muß.... LG Jessi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
sicherlich gibt es in München eine oder sogar mehrere \"Mitwohnzentralen\". Google mal ein wenig. Gruß Hänschenklein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2006 |
Hi!
Wenn alle Stricke reißen und es in München entweder nix passendes gibt oder aber alles viieeel zu teuer ist, dann kannst du auch in Augsburg suchen und halt jeden Tag mit dem Zug pendeln. Ist zwar ein bisschen stressiger aber kann finanziell manchmal einiges raushauen. LG, die delight |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine