neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dauerfrost

Vom 03.02.2006 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

birrgang Küchenjunge

Mitglied seit 04.11.2003
140 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Gartenfreunde,
ich habe in meinem Garten ein kleines Frühbeet. das erst im März oder April wieder bepflanzt wird, und dessen Abdeckplatten im Moment geschlossen sind. Meine Frage: Sollte ich jetzt, wo es so kalt ist, das Frühbeet öffnen, damit auch der Boden dort so richtig \"durchfrieren\" kann, oder lasse ich es besser so wie es ist??
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Viele Grüße!
birrgang
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.02.2006 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieliebeBeate Chefkoch

Mitglied seit 22.01.2005
3.869 Beiträge (ø1,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo birrgang,

ich würde es aufdecken, damit die Feuchtigkeit in die Erde kann.

lG

Beate

Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten.

Jaques Tati
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: