Was wenn Miete falsch abgebucht wurde ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Heute schaue ich auf mein Konto und was sehe ich meine Miete für die Wohnung ist um 100,- € billiger abgebucht worden. Dafür wurde der Stellplatz um 10€ erhöht abgebucht. ergibt einen Vorteil von 90 €. Muß ich sowas melden und können diese Leute nachträglich den Abzug ausgleichen?? Muß dazu sagen wir hatten einen Eigentümer wechsel zum 01.01.06 Naja bin gespannt was ihr dazu meint. LG Mortischa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Natürlich können die den Irrtum ausgleichen. Du kannst also abwarten oder es gleich selber melden, wenn Du vermeiden willst, dass Du auf einmal eine größere Nachzahlung leisten musst, wenn es erst nach einigen Monaten auffällt. Vielleicht haben die neuen Eigentümer ja auch die Miete gesenkt. Nee, war ein Scherz, so was gibt es wohl nicht.
best susa ____________________________________________ What is your nationality? - I´m a drunkard.
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine