Suchen Nachmieter für unsere 2-Zi.-Whg. in München (Südwest)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Für nähere Info bitte km\'n! So long, Starritu. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
Hi,
wo ist denn Forstenried oder meinst du Fürstenried?? Werde ab mitte ´Dezember nach Muc ziehen und hab auch schon eine 1 Zimmer Wohnung die ich von einem Freund übernehme. Falls aber der Preis in Ordnung ist, kann ich schon mal mit meinen Liebsten sprechen. Weißt du ob die Blumenau weit entfernt ist? Dort hab ich nämlich meinen Job und da ich mich ja dort noch nicht so gut auskenn, wäre es zum Vorteil!! Danke schon mal, Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi, Simone. Hab\' Dir \'ne KM geschrieben. Und ich meinte schon Forstenried und nicht Fürstenried. Ist zwar fast zusammengebaut, aber ich glaube, die Einheimischen bestehen schon noch auf die Unterscheidung
LG, Starritu. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, alle zusammen. Leider hat sich alles terminlich etwas verschoben. Sucht noch jemand oder weiß jemand jemanden, der eine schöne Wohnung sucht? Möchte Euch die Gelegenheit nicht vorenthalten!
LG, Starritu. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine