Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
mein Mann hat heute 50 Rosen geschenkt bekommen. Nicht so kleine wie Moosröschen, nicht so große wie Edelrosen. Also von der Größe irgendwie dazwischen. In den Strauß gebunden ist noch Schleierkraut, außenrum sind ein paar Farnblätter. Ich würde den ganzen Strauß gerne trocknen und ihn dazu kopfüber an die Gardinenstange hängen. Aber dazu hätte ich ein paar Fragen: Soll ich ihn lieber über die Heizung ins Wohnzimmer oder ins ungeheizte Schlafzimmer hängen? Und muß ich ihn in kleinere Sträuße aufteilen? Ich könnte mir vorstellen, daß 50 Rosen sehr langsam durchtrocknen und er von innen her zu schimmeln anfangen könnte. Für eure Tips schon mal herzlichen Dank LG Marion |
|
|
Hallo,
hui wie schön, so viele Rosen, ich würde ihn erstmal in kleinere Stäusse teilen und ihn dann Kopfüber in die Nähe einer Heizung hängen. Wenn er druchgetrocknet ist, bindest Du ihn wieder zusammen und übersprühst ihn mit Haarspray. LG ![]() Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
|
|
Hallo,
ich würde das Schleierkraut rausnehmen und ihn so wie er ist kopfüber an die Gardienenstange über die Heizung hängen. Hinterher mit Haarspray besprühen. LG und schönen Tag. eflip |
|
|
Hallo Marion,
ich würde auch das Schleierkraut rausnehmen und zum Trocknen kleine Sträuße binden. Die Rosen, die ich unlängst von meinem Mann Mit Haarspray hatte ich es schon mal versucht, fand das Ergebnis auf Dauer jedoch nicht so toll. Liebe grüße cinnamon Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.