Kann nir jemand Tipps geben wie ....
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2005 |
ich verzweifel immer wieer an meinen Spannbettlaken!hat jemand Tipps für mich wie es gut klappt!?!?!? LG die verzweifelte Sarah |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2004 |
Hi Sarah,
was soll denn bloß an Deinen Betttüchern klappen??? fragende Grüße KleineFaule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
hallo sarah,
würd ja gerne helfen, aber wie??? lg frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
ohhh wie peinlich!!!
ich kann sie nicht ordentlich zusammen legen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2004 |
ja wenn Du das Thema nicht mal ansprechen kannst...kicher
ganz ehrlich ICH verzweifel da auch immer drüber. Das sieht nie so aus wie es soll. ABER Männe(der echt nix im Haushalt tut, außer mal staubsagen) DER kann das. Der greift da rein, schüttelt hier, zieht da UND fertig. Bin ja immer wieder beeindruckt. Darum hat er jetzt(außer staubsaugen) noch einen Job. herzhaft lachende Grüße KleineFaule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.04.2004 |
Hallo Sarah,
ich mach das schon lange so in etwa wie es hier beschrieben ist, klappt wunderbar. Grüße, Lydia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2005 |
Hallo ich hab das Problem auch meine Spannbett -Tücher sind aber auch sehr groß für ein Bett 2 m x 2m ,aber am Sonntag (mein Bügeltag) da hats dann doch geklappt...leider hab ich mir nicht gemerkt wie ich das gemacht habe..... vielleicht klappts ja mal wieder..... liebe Grüße von Editina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
OK, auch wenn ihr alle lacht.......
Ich mach es ganz einfach, mit den verflixten \"Einbettigen\" Spannbetttüchern! Also, man nehme sie einmal geteilt, und drücker sie einfach platt, dann rolle ich sie stramm auf, einmal noch knicken und fertig! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2004 |
Hallo SarahGB,
den einzigen Tipp, den ich Dir geben kann: schreibe ein aussagekräftiges Thema über deinen nächsten Thread. Es gibt hier nur verschwindend wenige Leute mit einer funktionierenden Kristallkugel. Viele Grüße Martin |
||||
|
|||||
|
|||||
ja ne is klar
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2005 |
Hallöle,
irgendwo hab ich mal gelesen gerollt ging das echt prima. Ich mein sogar irgendwo hier. LG Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
Daknke für eure Tipps!ich werde jetzt mal warten bis das Laken trocken ist und es dann mal ausprobieren!
LG sarah |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine