neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kann nir jemand Tipps geben wie ....

Vom 09.11.2005 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarahGB Tellerwäscher

Mitglied seit 17.09.2005
71 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr lieben,
ich verzweifel immer wieer an meinen Spannbettlaken!hat jemand Tipps für mich wie es gut klappt!?!?!?

LG die verzweifelte Sarah
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.11.2005 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KleineFaule Smutje

Mitglied seit 20.10.2004
1.074 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hi Sarah,

was soll denn bloß an Deinen Betttüchern klappen??? BOOOIINNNGG....

fragende Grüße
KleineFaule

Vom 09.11.2005 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.148 Beiträge (ø1,95/Tag)
hallo sarah,

Achtung / WichtigWAS klappt denn da nicht?

würd ja gerne helfen, aber wie???

lg frauantje1

Vom 09.11.2005 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarahGB Tellerwäscher

Mitglied seit 17.09.2005
71 Beiträge (ø0,03/Tag)
ohhh wie peinlich!!! *ups ... *rotwerd*
ich kann sie nicht ordentlich zusammen legen!

Vom 09.11.2005 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KleineFaule Smutje

Mitglied seit 20.10.2004
1.074 Beiträge (ø0,39/Tag)
ja wenn Du das Thema nicht mal ansprechen kannst...kicher hechel...

ganz ehrlich ICH verzweifel da auch immer drüber. Das sieht nie so aus wie es soll.

ABER Männe(der echt nix im Haushalt tut, außer mal staubsagen) DER kann das.
Der greift da rein, schüttelt hier, zieht da UND fertig. Bin ja immer wieder beeindruckt.

Darum hat er jetzt(außer staubsaugen) noch einen Job.

herzhaft lachende Grüße
KleineFaule OH TANNE...

Vom 09.11.2005 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LydiaT Smutje

Mitglied seit 17.04.2004
753 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Sarah,

ich mach das schon lange so in etwa wie es hier beschrieben ist, klappt wunderbar.

Grüße,
Lydia

Vom 09.11.2005 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Editina Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2005
17.431 Beiträge (ø7,07/Tag)

Hallo

ich hab das Problem auch meine Spannbett -Tücher sind aber auch sehr groß

für ein Bett 2 m x 2m ,aber am Sonntag (mein Bügeltag) da hats dann doch geklappt...leider hab ich mir nicht gemerkt wie ich das gemacht habe..... Verdammt nochmal - bin stocksauer

vielleicht klappts ja mal wieder..... na dann...

liebe Grüße von Editina

\"\"

Vom 09.11.2005 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silvi65 Kaltmamsell

Mitglied seit 13.03.2004
768 Beiträge (ø0,26/Tag)
OK, auch wenn ihr alle lacht....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich mach es ganz einfach, mit den verflixten \"Einbettigen\" Spannbetttüchern!

Also, man nehme sie einmal geteilt, und drücker sie einfach platt, dann rolle ich sie stramm auf, einmal noch knicken und fertig!

Lachen Silvi65

Vom 09.11.2005 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Martin49 Hendlgriller

Mitglied seit 05.08.2004
4.218 Beiträge (ø1,48/Tag)
Hallo SarahGB,

den einzigen Tipp, den ich Dir geben kann: schreibe ein aussagekräftiges Thema über deinen nächsten Thread. Es gibt hier nur verschwindend wenige Leute mit einer funktionierenden Kristallkugel.

Viele Grüße

Martin

Vom 10.11.2005 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarahGB Tellerwäscher

Mitglied seit 17.09.2005
71 Beiträge (ø0,03/Tag)
ja ne is klar

Vom 10.11.2005 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AEckl Küchenjunge

Mitglied seit 16.02.2005
2.570 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallöle,

irgendwo hab ich mal gelesen gerollt ging das echt prima.
Ich mein sogar irgendwo hier.

LG Annette

Vom 10.11.2005 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarahGB Tellerwäscher

Mitglied seit 17.09.2005
71 Beiträge (ø0,03/Tag)
Daknke für eure Tipps!ich werde jetzt mal warten bis das Laken trocken ist und es dann mal ausprobieren!

LG sarah

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: