Was ist das sitzt im Teich und ist glitschig...
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.06.2005 |
Frage steht ja schon oben. Habe das bei meiner Freundin gesehen und weiß nicht was es ist? Aussehen tut es wie Schneckenlaich. Es sind lauter kleine geleeartige braune Gnubbel, die an den Wasserpflanzen hängen. Und gaaaaanz viele.... gibt es da was gegen? Oder ist es nicht schädlich? Ach und wie kommen die denn da hin... Meine Freundin hat keine Fische, sie wollte einen Schwimmteich, ist irgendwie ein Biotop... Aber zum Schwimmen ist das mit dem Glibberkram nix... Oder? LG
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hey,
also so von Deiner Beschreibung her, würde ich denken, dass es Froschlaich ist Das sieht doch wohl aus wie kleine Kügelchen, die zusammenhängen... Hätte nur eher gedacht, dass die Frösche im Frühjahr laichen. Es könnten auch Mückenlarven sein. Die zieht es ja auch gerne ins Nasse. Mein Papa musste letztens ne ganze Regentonne voll Wasser wegkippen Vielleicht nutzen die den Spätsommer um sich zu vermehren... LG Sandy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine