Blauer Kulli auf der neuen Puppe...!
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2003 |
da habe ich meiner 2,5 jaehrigen Tochter nach langem hinun her am Freitag ihre erste eigene Puppe gekauft. Und weil sie mit den Puppen ihrer Schwestern schon immer so unglaublich schoen gespielt hat, habe ich etwas tiefer in den Geldbeutel gegriffen und eine echt schoene Babypuppe von Zapf gekauft. Alles schoen und gut und sie liebt sie, aber natuerlich hat sie sie heute morgen im Gesicht gleich mal ordentlich mit blauem Kulli angemalt. Mit was bekomme ich es wieder weg? Ich habe Farbverduenner, Alkohol, Kullientferner fuer Stoff, Glitzischwamm, Spueli, Mister Propper Magic Eraser und zu guter letzt Nagellackentferner versucht. Nix! Wer weiss Rat? Danke schon mal, Jezabel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
Hi Jezabel,
ja, das wird schwierig. Ich hatte meiner Süßen, als sie 3 war, eine Baby Born gekauft, und mit ihr ist genau dasselbe passiert. Blauer Kugelschreiber auf der Stirn. Spüli, Scheuersand, Radiergummi, ich habe auch alles probiert, es wurde nur etwas heller. Aber jetzt, 3 Jahre später, sieht man von dem Gekritzel nichts mehr... Schwacher Trost, ich weiß, aber irgendwann reibt sich der Kuli ab, oder wird überdeckt von neuem \"Schmutz\". ( Wenn ich mir die Puppe so ansehe, ist glaube ich mal ein Bad vonnöten ) Liebe Grüße Lavendela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Hi Jezabel
Hast Du es schon mit einem Fleckentferner spezial fuer Kuli versucht? Gibt es bei euch doch sicher in einer Drogerei. LG Tink |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Schwuups, ueberlesen, hast Du ja schon versucht
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2004 |
Hi
Komisch...bei mir sind die Striche mit dem Schmutzradierer weggegangen! Alternativ fällt mir noch dieser Putzstein ein, mit dem könntest Du es auch noch versuchen! lg Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
Hallo,
meine Tochter hatte ihre Baby-Born auch im Gesicht mit blauem Kugelschreiber \"verschönt\". Ist nie wieder weggegangen. Da hat es kein Mittel gegen gegeben. Habe mich damals sehr geärgert. Vielleicht solltest Du es großzügig rausschneiden LG schmausimausi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hallo, ich habe von einer Freundin gehört, dass sie mit Haarspray den Kuli entfernt. Habe aber selber gar keine Ahnung ob es funktioniert. LG Charlie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.09.2004 |
Hallo!
Versuch`es doch mal mit Öl oder Allzweckcreme. Etwas einwirken lassen und dann abwischen. LG bblocksberg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Jezabel,
Haarspray gut antrocknen lassen und dann mit einer Kleiderbürste abbürsten. Kulinarische Grüße
\"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo Jezabel, da die Puppe noch recht neu ist und teuer war, würde ich sie an den Hersteller schicken. Die wissen sicher am besten, wie man die \"Verschönerung\" fachgerecht wegbekommt. Firmen sind in solchen Fällen doch die besten Ansprechpartner!
Grüße von Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Jezabel,
das Probelm hatte ich auch schon!!! Und ich hab an die Firma geschrieben und nachgefragt - leider haben die mir auch n icht weiterhelfen können. Nun sind die 3 Puppen eben total mit Kugelschreiber verschmiert und ich sagte zu der großen die puppe kann man so doch auch liebhaben !!! Grüße Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
So,
nun hab ich den Forumbeitrag gefunden drück mal hier Herzilche Grüeß Ute |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine