neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Blauer Kulli auf der neuen Puppe...!

Vom 24.10.2005 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jezabel Kaltmamsell

Mitglied seit 23.11.2003
628 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hi,
da habe ich meiner 2,5 jaehrigen Tochter nach langem hinun her am Freitag ihre erste eigene Puppe gekauft. Und weil sie mit den Puppen ihrer Schwestern schon immer so unglaublich schoen gespielt hat, habe ich etwas tiefer in den Geldbeutel gegriffen und eine echt schoene Babypuppe von Zapf gekauft. Alles schoen und gut und sie liebt sie, aber natuerlich hat sie sie heute morgen im Gesicht gleich mal ordentlich mit blauem Kulli angemalt. Welt zusammengebrochen
Mit was bekomme ich es wieder weg? Ich habe Farbverduenner, Alkohol, Kullientferner fuer Stoff, Glitzischwamm, Spueli, Mister Propper Magic Eraser und zu guter letzt Nagellackentferner versucht. Nix! Was denn nun?
Wer weiss Rat?
Danke schon mal, Jezabel Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.10.2005 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavendela Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2005
719 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Jezabel,
ja, das wird schwierig. Ich hatte meiner Süßen, als sie 3 war, eine Baby Born gekauft, und mit ihr ist genau dasselbe passiert. Blauer Kugelschreiber auf der Stirn.
Spüli, Scheuersand, Radiergummi, ich habe auch alles probiert, es wurde nur etwas heller. Aber jetzt, 3 Jahre später, sieht man von dem Gekritzel nichts mehr...
Schwacher Trost, ich weiß, aber irgendwann reibt sich der Kuli ab, oder wird überdeckt von neuem \"Schmutz\".
( Wenn ich mir die Puppe so ansehe, ist glaube ich mal ein Bad vonnöten )

Liebe Grüße

Lavendela

Vom 25.10.2005 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinkerbellstern Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
10.139 Beiträge (ø3,7/Tag)
Hi Jezabel

Hast Du es schon mit einem Fleckentferner spezial fuer Kuli versucht? Gibt es bei euch doch sicher in einer Drogerei.

LG
Tink

Vom 25.10.2005 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinkerbellstern Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
10.139 Beiträge (ø3,7/Tag)
Schwuups, ueberlesen, hast Du ja schon versucht

Vom 25.10.2005 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gaschni Smutje

Mitglied seit 01.08.2004
844 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hi

Komisch...bei mir sind die Striche mit dem Schmutzradierer weggegangen! Alternativ fällt mir noch dieser Putzstein ein, mit dem könntest Du es auch noch versuchen!

lg
Gabi

Vom 25.10.2005 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi Chefkoch

Mitglied seit 14.04.2003
3.146 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo,

meine Tochter hatte ihre Baby-Born auch im Gesicht mit blauem Kugelschreiber \"verschönt\".

Ist nie wieder weggegangen. Da hat es kein Mittel gegen gegeben.

Habe mich damals sehr geärgert.

Vielleicht solltest Du es großzügig rausschneiden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
schmausimausi

Vom 26.10.2005 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Charlie64 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.01.2005
1.216 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo,

ich habe von einer Freundin gehört, dass sie mit Haarspray den Kuli entfernt.
Habe aber selber gar keine Ahnung ob es funktioniert.

LG

Charlie

Vom 26.10.2005 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bblocksberg Tellerwäscher

Mitglied seit 11.09.2004
168 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo!

Versuch`es doch mal mit Öl oder Allzweckcreme. Etwas einwirken lassen und dann abwischen.

LG
bblocksberg

Vom 26.10.2005 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,72/Tag)
Hallo Jezabel,

Haarspray gut antrocknen lassen und dann mit einer Kleiderbürste abbürsten.

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! \"\"

\"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph

Vom 26.10.2005 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
hallo Jezabel, da die Puppe noch recht neu ist und teuer war, würde ich sie an den Hersteller schicken. Die wissen sicher am besten, wie man die \"Verschönerung\" fachgerecht wegbekommt. Firmen sind in solchen Fällen doch die besten Ansprechpartner!

Grüße von
Regine

Vom 26.10.2005 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

U.Bernhart Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.505 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Jezabel,

das Probelm hatte ich auch schon!!!

Und ich hab an die Firma geschrieben und nachgefragt - leider haben die mir auch n icht weiterhelfen können.

Nun sind die 3 Puppen eben total mit Kugelschreiber verschmiert und ich sagte zu der großen

die puppe kann man so doch auch liebhaben !!!

Grüße
Ute

Vom 26.10.2005 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

U.Bernhart Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.505 Beiträge (ø0,4/Tag)
So,
nun hab ich den Forumbeitrag gefunden

drück mal hier

Herzilche Grüeß
Ute

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: