Was macht ihr .....
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2005 |
LG sarah |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Hallo Sarah,
bei uns kauft ein Tierfutterladen die Kastianien und Eicheln an, ist immer toll für die Kinder 10 oder 15 Cent gibt es dort pro Kilo, für die Kinder finde ich sowas prima. Liebe rüße Jaqueline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2005 |
hi jaqueline,
bei uns bringen die leute/kindern die immer zum förster!vielleicht lade ich die kindern von bekannten ein zu sammeln und dann können sie ja tiere daraus basteln! Vielen dank LG Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2005 |
Also hier bei uns gehen die Kids auch immer Sammeln und dann können sie sie auch abgeben und bekommen ein paar Euronen dafür.
Den Kids machts Spass und sie bessern ihr Taschengeld auf. MfG Carp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.03.2005 |
hallo!
wir machen ein \"muskeltonikum\" draus, indem wir die rosskastanien in kleine würfel zerschneiden und in alkohol einlegen. hilft dann recht gut bei muskelkater! liebe grüße, sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2005 |
Hallo zusammen,
jetzt beginnt bei H...... macht Kinder froh wieder der Umtausch, Kastanien gegen Leckereien. Scharenweise kommen die Menschen und schleppen Kastanien in Schubkarren, Säcke, Tüten um bei dieser Umtaschaktion mitzumachen. Ist eine alte Tradition. Die Kastanien werden im Winter an die Tiere verfüttert. LG medietarna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2005 |
Hallöle,
meine Kinder sind inzwischen schon lange aus dem Kastanien-sammeln-Alter raus, aber wir haben die früher immer in einen Tierpark gebracht. LG Annette |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine