neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

HIIIIIIIIIILFEEEEEE !!!! Handkreissäge! Worauf beim Kauf achten????

Vom 27.09.2005 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mama_007 Küchenjunge

Mitglied seit 07.08.2004
280 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo ihr lieben!

Mein Schatz hat in einigen Tagen Geburtstag...... und was wünscht der Herr sich????

Eine Handkreissäge........

Ist ja alles kein Problem....... doch da er eh denkt, diese nicht zu bekommen.... kann ich schlecht zu ihm gehen und nach den Feinheiten fragen auf die zu achten ist..... denn dann wäre die Überraschung hinüber......

Also wende ich mich hilfe suchend an EUCH!!! Und hoffe auf eure Hilfe!

Dank im vorraus für Hilfe.....

LG Anke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.09.2005 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.890 Beiträge (ø3,45/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Anke,

ich habe leider auch keine Ahnung. ABer wenn ich so etwas kaufen würde, dann nur mit Umtauschrecht. Denn ob man in den Baumärkten immer richtig beraten wird ist auch so ne Sache. Und kleine Fachgeschäfte mit Service sind eine Geheimtipp, schön wenn man ihn bekommt. Dann ist aber auch der Preis immer noch so ne Sache. Du wirst hier bestimmt noch fachmännische Tipps bekommen, aber Umtausch würde ich mir vobehalten.

Liebe Grüsse
Ursula1

--------------------------------
Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit

Vom 27.09.2005 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Martin49 Hendlgriller

Mitglied seit 05.08.2004
4.218 Beiträge (ø1,48/Tag)
Hallo Anke,

um Dir Rat zu geben, müsste ich erst mal wissen, was denn wohl hauptsächlich gesägt werden wird. Für Paneele und Laminat braucht man eine andere Säge als für für Bohlen und dicke Bretter.

Wenn Du etwas Ausbaufähiges und dennoch halbwegs Erschwingliches suchst, solltest Du in einen Laden gehen, der Festo führt. Da findest Du dann für Jahre weitere Geschenkideen.

Viele Grüße

Martin

Vom 27.09.2005 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mama_007 Küchenjunge

Mitglied seit 07.08.2004
280 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Martin!

*lach* Du stürtzt mich mit Deiner Frage in ein tiefes, schwarzes Loch *lach*

Also..... in kürze will mein Schatz bei Schwima Laminat verlegen..... er will aber auch bald noch ein paar Blumenkübel fertigen..... also kommt wohl beides in Frage was Du genannt hast......

mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Ich wusste ja nicht das sich eine Handkreissäge zu so einem Chaos bei mir entwickeln kann..... worauf habe ich mich da nur eingelassen..... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

*lach* Aber ich bin ein starkes Mädchen...... ich stehe das durch *lach*

LG Anke Na!

Vom 28.09.2005 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Martin49 Hendlgriller

Mitglied seit 05.08.2004
4.218 Beiträge (ø1,48/Tag)
Hallo Anke,

so chaotisch wird das gar nicht. Geh in ein Werkzeug-Fachgeschäft (Baumärkte sind keine Fachgeschäfte) und lass Dich mal beraten. Ach ja, unter 150 Euronen bekommst Du kaum was Gescheites.

Viele Grüße

Martin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: