"Speckiger" Lederbezug, wie reinigen?!?
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Bräuchte mal Eure Hilfe... Haben einen Sessel mit Holzrahmen und Lederbezug aus einem schwedischen Möbelhaus... Nun ist der Lederbezug am Kopfteil schon sehr speckig von den Haaren, dem Gel.... Wie kann ich den reinigen?!? Ob das mit Trockenshampoo funktionieren könnte?!? Danke für Eure Hilfe....!!!! LG, Svenja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
hallo,
op´s mit trockenschampu klappt weiss ich nicht. Aber ich hab´bei einem Beratungsgespräch in einem exquisiten Schuhgeschäft mitgehört, dass da Lederseife gute Erfolge bringt. Hab selber das Problem noch nicht gehabt. Hab´keine Ledermöbel. Vielleicht da mal fragen. Deich.. und Co. sind da glaub ich nicht die richtigen Ansprechpartner. LG restaz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2005 |
Hallo Svenja,
jetzt habe ich Dich hier aufgestöbert! Ist Dein Kopfteil immer noch speckig??? Wenn ja, dann geh\' mit einem feuchte Lappen, den Du vorher in warmer Neutralseife angefeuchtet hast, von Zeit zu Zeit über die speckigen Stellen. Stell nur nix an mit Trockenshampoo!!! Bis bald Benedikta |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine