Tip für ungeliebte microfaserhandtücher........
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2004 |
alles war begeistert von microfaserhandtüchern leider war ich und meine fam. nicht so begeistert, alles fragte - was soll das gekelbe auf der haut, ich mag das nicht! zu putzlappen waren mir die teuren tücher einfach zu schade!!!..... Ich habe mir daraus éinfach waschhandschuhe genäht, von diesen sind nun vor allem meine Töchter begeistert - als abschminktücher - sind sie klasse!!!!!!!! tip für alle die keine microfaserhandtücher mögen. lg. irene |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Hallo Irene,
ein prima Tipp - daher schieb ich auch gleich rüber zu den Tipps und Tricks... gruß von fine Moderatorin im Chefkoch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Hallo Irene - damit hatte ich auch schon mal geliebäugelt, war mir aber nicht sicher
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Irene,
ich war auch schon mal drauf und dran Microfaserhandtücher zu erstehen. Habe sie dann bei meiner Kollegin mal in die Hände bekommen und muss auch sagen, dass sie für mich irgendwie ohne \" Biss \" sind. Habe dann auch gleich Abstand von der Idee der Microfaserbettwäsche genommen. Gruß, Thea° |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2005 |
Hallo Ihr Lieben
mir passen die Microfaserhandtücher auch nicht. Zur Probe hatte ich auch ein Spannbettuch gekauft. Darauf kann ich nicht schlafen, schwitze bald LG Igelin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2005 |
Hi,
ich hab aus meinem Microfaserhandtuch eine Katzendecke gemacht... das Ding war einfach nur sch*** , ein ekliges Gefühl wie Velour, das mag ich genausogern.... Die Katzen störts nich... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2005 |
Hallo,
die Handtücher fühlen sich wirklich ein bisschen merkwürdig an, klebrig trifft es tatsächlich! Aber um morgens nach dem Duschen die Haare schnell trocken zu kriegen, ist mein kleines gelbes Microfasertuch einfach unschlagbar! Und für den Körper hab ich ein kuscheliges Baumwollduschtuch! Gruß, Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hi,
für Hundehalter sind diese Handtücher sehr praktisch. Sie nehmen unterwegs wenig Platz weg, sind aber so saugfähig, daß man mit einem kleinen handtuch einen großen nassen Hund trocken rubbeln kann. Grüße Rosine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2004 |
Hi,
ich nehme die Handtücher für die Haare. Da sind sie super und saugen was das Zeug hält. Da stimme ich 100 % mit Doris überein. Ich habe einige Microfaserwaschlappen zum abschminken. Auch da ein dickes plus. Super gut geeignet. Allerdings nehme ich sie nicht doppelt als Waschhandschuh sondern einfach. Sie werden sofort wieder trocken. Unbedingt darauf achten, sie beim Waschen nicht mit Weichspüler in Verbindung zubringen. Als Handtuch sind sie völlig ungeeignet. Gruß Laurin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.03.2005 |
Hallo!
Ich habe das einzige Mikrofaserhandtuch in unserem Haushalt so umfunktioniert wie Seductive. Unsere Katze liegt gern auf der warmen (heißen) Heizung. Und da habe ich kurzerhand das unglaublich furchtbare Handtuch genommen und es zur Katzenunterlage gemacht. Die Katze kann also weiterhin schön auf der Heizung liegen und wir sind das handtuch los. Grüße Tina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine