neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tip für ungeliebte microfaserhandtücher........

Vom 10.08.2005 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IreneB Kaltmamsell

Mitglied seit 16.03.2004
519 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

alles war begeistert von microfaserhandtüchern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen also, ran an die ware.
leider war ich und meine fam. nicht so begeistert, alles fragte - was soll das gekelbe auf der haut, ich mag das nicht! zu putzlappen waren mir die teuren tücher einfach zu schade!!!.....
Ich habe mir daraus éinfach waschhandschuhe genäht, von diesen sind nun vor allem meine Töchter begeistert - als abschminktücher - sind sie klasse!!!!!!!!
tip für alle die keine microfaserhandtücher mögen.

lg. irene
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.08.2005 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
Hallo Irene,

ein prima Tipp - daher schieb ich auch gleich rüber zu den Tipps und Tricks... Na!

gruß von
fine

Moderatorin im Chefkoch

Vom 10.08.2005 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
5.213 Beiträge (ø1,69/Tag)
Hallo Irene - damit hatte ich auch schon mal geliebäugelt, war mir aber nicht sicher Na! Als Handtücher kann ich sie auch nicht ausstehen, zwei Stück hab ich davon - also ran an die Nähmaschine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG eba

Vom 10.08.2005 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Thea° Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
556 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Irene,
ich war auch schon mal drauf und dran Microfaserhandtücher zu erstehen. Habe sie dann bei meiner Kollegin mal in die Hände bekommen und muss auch sagen, dass sie für mich irgendwie ohne \" Biss \"
sind. Habe dann auch gleich Abstand von der Idee der Microfaserbettwäsche genommen.

Gruß, Thea° Lachen

Vom 10.08.2005 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

igel-123 Hendlgriller

Mitglied seit 14.07.2005
143 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Ihr Lieben

mir passen die Microfaserhandtücher auch nicht. Zur Probe hatte ich auch ein Spannbettuch gekauft. Darauf kann ich nicht schlafen, schwitze bald traurig und habe es auf die Seite gelegt. Es ist eben Polyester und das ist nicht gut für den unmittelbaren Kotakt mit dem Körper.

Oh Schade, ich hatte es mir auch anders vorgestellt.

LG Igelin

Vom 10.08.2005 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seductive Suppenkoch

Mitglied seit 25.04.2005
2.639 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hi,

ich hab aus meinem Microfaserhandtuch eine Katzendecke gemacht... das Ding war einfach nur sch*** , ein ekliges Gefühl wie Velour, das mag ich genausogern....

Die Katzen störts nich...

LG

Vom 11.08.2005 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
3.539 Beiträge (ø1,36/Tag)
Hallo,
die Handtücher fühlen sich wirklich ein bisschen merkwürdig an, klebrig trifft es tatsächlich! Lächeln
Aber um morgens nach dem Duschen die Haare schnell trocken zu kriegen, ist mein kleines gelbes Microfasertuch einfach unschlagbar! Und für den Körper hab ich ein kuscheliges Baumwollduschtuch! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Gruß, Doris

Vom 11.08.2005 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
12.138 Beiträge (ø3,21/Tag)
Hi,

für Hundehalter sind diese Handtücher sehr praktisch.
Sie nehmen unterwegs wenig Platz weg, sind aber so saugfähig, daß man mit einem kleinen handtuch einen großen nassen Hund trocken rubbeln kann.

Grüße

Rosine

Vom 11.08.2005 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laurin1 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.10.2004
973 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hi,

ich nehme die Handtücher für die Haare. Da sind sie super und saugen was das Zeug hält. Da stimme ich 100 % mit Doris überein.

Ich habe einige Microfaserwaschlappen zum abschminken. Auch da ein dickes plus. Super gut geeignet. Allerdings nehme ich sie nicht doppelt als Waschhandschuh sondern einfach. Sie werden sofort wieder trocken. Unbedingt darauf achten, sie beim Waschen nicht mit Weichspüler in Verbindung zubringen.

Als Handtuch sind sie völlig ungeeignet.

Gruß Laurin

Vom 11.08.2005 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
2.756 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo!

Ich habe das einzige Mikrofaserhandtuch in unserem Haushalt so umfunktioniert wie Seductive.

Unsere Katze liegt gern auf der warmen (heißen) Heizung. Und da habe ich kurzerhand das unglaublich furchtbare Handtuch genommen und es zur Katzenunterlage gemacht. Die Katze kann also weiterhin schön auf der Heizung liegen und wir sind das handtuch los.

Grüße

Tina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: