Märzenbecher gesucht....
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2004 |
ich suche ganz dringend Märzenbecher. Wer hat welche über und würde mir welche abgeben. Selbstverständlich bezahle ich diese auch. Schickt mir eine KM und ich gebe euch meine Mailadresse sodas wir alles besprechen können. Gruß Peter |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2004 |
Hallo!
Was sind Märzenbecher?? Das hab ich ja noch nie gehört! Sind das alte Gefässe?? Pausini |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2004 |
Hallo Pausini,
Märzenbecher sind keine Gefäße,sondern Blumen die schon ab Ende Februar blühen, eher im März. Darum der Name Märzenbecher. Die Pflanze wächst aus einer Zwiebel.Viel weiß ich leider auch nicht mehr zu berichten darüber,ich hoffe das ich dir die Frage doch schon hiermit ein wenig Beantwortet habe. Ich möchte die Blumenzwiebeln für meine Mutter haben weil ich im Mai ausversehen ihre Märzenbecher beim Rabattensäubern mit entsorgt habe.Ich selbst habe bei mir keine. Gruß Peter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2004 |
Hallo Peter! Die Zwiebeln der Märzenbecher werden im Herbst in die Erde gelegt. Du bekommst sie in jedem Gartenmarkt.
Gruß aus
erkg1959 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine