Brauche guten Rat!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.09.2004 |
Ich habe mir gestern Currysoße auf meinen Lieblingspullover gekleckert. Sofort gallseife draufgemacht und in Waschpulverlauge eingeweicht. Es ist jetzt nach dem auswaschen ein gelber Fleck geblieben! Weiß jemand ,wie ich den noch raus kriege? Liebe Grüße Kiesella |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
HAllo Kiesella,
vielleicht findest du hier die passende HIlfe LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2003 |
In allen Supermärkten findest Du in der Abteilung Waschmittel Produkte, die mit
Oxy beginnen. Die gibt es von sämtlichen namhafen Firmen. Du reibst ein wenig Oxy auf den Fleck, dann wäscht Du das Teil normal. Liebe Grüsse berezina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu Eva!
Vielen Dank, ist eine gute Seite. Leider bin ich aber im \"Fall Curry\" nicht fündig geworden. Hoffentlich kennt sich da noch jemand aus.... und frohe Pfingsten! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Berezina, hab noch nie mit den Oxyprodukten gearbeitet. Werde ich mir am Dienstag besorgen. Vielen Dank für den Tipp und frohe Pfingsten.
Liebe Grüße Kiesella. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo Kiesella!
Weiche die Stelle mit dem Fleck mal über Nacht in ganz normaler Milch ein. Milch zieht zwar nicht alle, aber viele Flecken raus!
Ohne Frauen geht es nicht. Das hat sogar Gott einsehen müssen. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine