neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe, meine Saeco spinnt!

Vom 23.04.2005 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

astrid16 Smutje

Mitglied seit 11.08.2002
336 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr lieben CKler!

Seit kurzem spinnt meine Saeco professional insofern, dass sie den Kaffee zwar mahlt, dann aber nicht brüht. Habe die Brühgruppe schon mehrfach intensiv gesäubert, passiert aber trotzdem immer öfter. Ich habe den Verdacht, dass das Problem irgendetwas mit der Erhitzung der Maschine zu tun hat. Was kann ich tun?????????????????

Vielen Dank im Voraus für eure sicherlich reichlich hilfreichen Tipps

Astrid
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.04.2005 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.691 Beiträge (ø4,34/Tag)
Hallo Astrid,

vielleicht bekommst Du hier oder hier oder hier Hilfe. Ich drücke Dir die Daumen............

Gruß

Ela*

Die Langsamen der Erkenntnis glauben, die Langsamkeit gehöre zur Erkenntnis.

Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)

Vom 25.04.2005 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002
3.423 Beiträge (ø0,92/Tag)
hallo Ela,

auch ich sage Danke für den Tipp. Habe auch eine Saeco, die (toitoitoi) noch nicht spinnt, aber für alle Fälle habe ich mal die Seite abgespeichert.

Grüße von Karin

Vom 25.04.2005 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinguinheike Smutje

Mitglied seit 04.05.2004
159 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo @ all! Danke für die Seiten!
Du kannst da selber nichts machen- Musst das Teil einschicken- Drücke Dir die Daumen das Du noch Garantie hast. Wir Haben mitlerwiele zwei Maschienen, wobei einen immer in Reperatur ist. Bei der Jura läuft ständig Wasser aus- Ärgere mich immer! Aber es schmeckt einfach besser. Liebeb Grüße Heike

Vom 26.04.2005 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

astrid16 Smutje

Mitglied seit 11.08.2002
336 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
liebe ela,

voll genial dein link! vielen dank

gruß astrid

Vom 26.04.2005 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.691 Beiträge (ø4,34/Tag)
Hallo zusammen,

gern geschehen............ habe nämlich - was wohl sonst - auch eine Saeco in der Küche stehen...........

Gruß

Ela*

Die Langsamen der Erkenntnis glauben, die Langsamkeit gehöre zur Erkenntnis.

Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)

Vom 27.04.2005 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
13.834 Beiträge (ø4,35/Tag)
Hallo Ela,

seit heute morgen spinnt meine SAECO Classic auch wieder einmal.
Sie brüht und kurz vor dem Brühende, rot Wassermangel.

Mal sehen was der alten Dame diesmal fehlt, ohne sind wir aufgeschmissen.

Der eine Link ist super. SAECO selber sind na ja.....

VG Jürgen und Nancy
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.\"
Christian Friedrich Hebbel (1813-63), dt. Dichter

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: