neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Elektrogroßgeräte im Internet

Vom 17.04.2005 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerken1 Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2004
93 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo und guten Tag zusammen,
ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage im richtigen Forum. Ich brauche eine neue Spülmaschine und wollte diese übers Internet bestellen. Da ich allerdings keine Erfahrung damit habe, stellt sich bei mir ein etwas \"mulmiges\" Gefühl ein. Vielleicht habt Ihr auf diese Art und Weise schon Artikel bestellt und könnt mir weiterhelfen. Sind die Firmen die dort anbieten seriös? Hat vielleicht schon jemand bei \"emarkt24\" bestellt.
Würde mich über viele Meinungen freuen.
Viele Grüße
doerken1
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.04.2005 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Martin49 Hendlgriller

Mitglied seit 05.08.2004
4.218 Beiträge (ø1,48/Tag)
Hallo doerken1,

wenn Du ...rkt.de meinst: das ist eine Werbeplattform von Zanox. Wenn Du ...rkt.com meinst: die kochen auch nur mit Wasser.

Grundsätzlich: bei fast allen Händlern im Netz kommen noch teilweise nicht unerhebliche Versandkosten dazu. Meist wird dann auch nur bis hinter die erste verschlossen Tür geliefert. Den rstlichen Weg schleppst Du das Teil selber.

Mein Tipp: such Dir die attraktivsten Preise im Netz raus und geh damit zu einem Fachhändler (nicht zum Blöd- oder Sonstwie- Markt). Lass Dir dort ein Angebot machen. Vermutlich wirst Du einen Händler in der Nähe finden, der Dir für annähernd den gleichen Preis die Maschine liefert, anschließt, die Verpackung wieder mitnimmt und das Altgerät entsorgt. Und bekommst Du mal Probleme mit dem Spüler: der Ansprechpartner ist in der Nähe!!

Viele Grüße

Martin

Vom 17.04.2005 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerken1 Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2004
93 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Martin,
danke für Deine Antwort.
Sicher hast Du mit Deiner Meinung Recht. Bisher habe ich auch immer beim Fachhändler gekauft und nur beste Erfahrung gemacht.
Es ist einfach verlockend, wenn man die Preise (einschl. Versandkosten usw.) im Internet sieht. Der billigste Fachhändler will über € 270,-- mehr haben, für das gleiche Gerät. Aber ein gutes Gefühl habe ich eben nicht dabei. Ich werde also beim Fachhändler kaufen - brauchte nur einen kleinen Anstoß, den Du mir mit Deiner Antwort gegeben hast. Vielen Dank dafür.

Viele Grüße
doerken 1

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: