neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gartenmöbel - Frühjahrsputz

Vom 17.03.2005 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
1.348 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallole,

möchte meine Gartenmöbel (Kunststoff) wieder weiss bekommen. Wer kann mir da helfen??

Besten Dank schon im voraus.

LG Anneli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.03.2005 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juwa Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.356 Beiträge (ø1,42/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
bei den südlichen der beiden Brüder gab es diesen Radierschwamm (gibts auch von Meister Proper), der soll auch für Gartenmöbel gut sein, ansonsten kann ich das Kunststoffreinigungsset von Ikea nur wärmstens empfehlen, das Putzzeugs macht schön sauber und die Politur macht den Kunststoff seidenweich (so beim drüberstreichen)
Liebe Grüße Ju

Vom 17.03.2005 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FADI  Chefkoch

Mitglied seit 07.04.2004
4.644 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo Anneli,

Bei mir geschieht das in der Duschbadewanne - stelle die Möbel rein und sprühe Badreiniger darauf - 15 Minuten einwirken lassen, mit warmem Wasser abbrausen und abtropfen lassen
Na!

Wenn es allerdings 100% tiptop sein soll, empfiehlt sich der Biostein/Universalstein/weisse Stein und von der Hand schrubben...

LG

FADI

Vom 17.03.2005 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manu13769 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.730 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

ich habe gerade gestern erst die Gartenmöbel geputzt.
Auch aus Kunststoff und in weiß.
Ich bin da mit dem Putzstein vom Aldi beigewesen und begeistert. Lachen Lachen
Bin sowieso von dem Teil begeistert. Lachen Lachen
Versuche es mal damit.
Viel Spaß beim putzen
wünscht

Manuela

Vom 18.03.2005 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004

Besten Dank für Eure Tips. Lächeln

Werde am Wochenende mal losmarschieren und mir den Putzstein holen.

Werde danach berichten ob ich die Möbel sauber bekommen habe. Wenn ja, werde ich gleich wieder losgehen und mir einen für den Wohnwagen holen.

Schöne Grüsse Anneli

Vom 18.03.2005 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Honey Küchenjunge

Mitglied seit 30.08.2002
293 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

bin gestern auch extra noch mal zu Aldi um mir den Putzstein zu holen, will damit morgen meine Fensterahmen bearbeiten. Bin mal gespannt, ob\'s klappt.

Gruss Honey

Vom 18.03.2005 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bicfrau Kaltmamsell

Mitglied seit 06.12.2004
691 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,
ich nehme schon seit Jahren den weißen Putzstein (gibt es auf Messen) und habe gute Erfahrungen gemacht.
Allerdings machen wir die Gartenmöbel nach der Gartensaison sauber und stellen sie weg.

Viel Spaß beim Putzen
bicfrau

Vom 18.03.2005 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lady-in-red Tellerwäscher

Mitglied seit 22.02.2005
9 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

ich benutze den Universalstein schon jahrelang. Habe nur sehr gute Erfahren damit gemacht.

Er wird im ganzen Haushalt eingesetzt. Die weißen Turnschuhe zB. werden wunderbar sauber, wie neu, auch die Glasscheiben bzw. Fenster werden hiermit gereinigt.

Viel Vergnügen beim Reinigen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
lady-in-re

Vom 19.03.2005 00:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
@ bicfrau

Leider habe ich keinen Platz dazu die Möbel irgendwo reinzustellen. Die Hütte ist leider zu klein dazu. Somit stehen sie den Winter über auf der Terrasse. LEIDER.

Schöne Grüsse Anneli

Vom 19.03.2005 01:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fluxxmaus  Smutje

Mitglied seit 21.12.2004
300 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,
also von den \"Putzsachen\", die es diese Woche bei den südlichen Brüdern gab, bin ich auch ganz begeistert.
Der Putzstein ist Klasse, geht bestimmt auch für Kunststoff, ebenso diese Radierschwämme.
Für die Kunststoffgartenmöbel habe ich bis jetzt immer den Kunstoffreiniger auch von A... genommen, geht auch prima.
Noch was nebenbei, ich habe den Radierschwamm fürs Ceranfeld verwendet, geht super, die Platte sieht aus wie neu.

Liebe Grüsse

fluxxmaus

\"\"

Vom 19.03.2005 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

akina  Chefkoch

Mitglied seit 10.08.2003
4.150 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo

Ich hab letztes Jahr bei Lidl einen Kunststoffreiniger gekauft und mit dem sind die weißen Möbel wieder ganz prima geworden.
Einfach aufsprühen, kurz einwirken lasse und wieder abwischen.

LG akina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: