Gartenmöbel - Frühjahrsputz
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2004 |
Hallole, möchte meine Gartenmöbel (Kunststoff) wieder weiss bekommen. Wer kann mir da helfen?? Besten Dank schon im voraus. LG Anneli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
bei den südlichen der beiden Brüder gab es diesen Radierschwamm (gibts auch von Meister Proper), der soll auch für Gartenmöbel gut sein, ansonsten kann ich das Kunststoffreinigungsset von Ikea nur wärmstens empfehlen, das Putzzeugs macht schön sauber und die Politur macht den Kunststoff seidenweich (so beim drüberstreichen)
Liebe Grüße Ju |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2004 |
Hallo Anneli,
Bei mir geschieht das in der Duschbadewanne - stelle die Möbel rein und sprühe Badreiniger darauf - 15 Minuten einwirken lassen, mit warmem Wasser abbrausen und abtropfen lassen Wenn es allerdings 100% tiptop sein soll, empfiehlt sich der Biostein/Universalstein/weisse Stein und von der Hand schrubben... LG FADI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
ich habe gerade gestern erst die Gartenmöbel geputzt. Auch aus Kunststoff und in weiß. Ich bin da mit dem Putzstein vom Aldi beigewesen und begeistert. Bin sowieso von dem Teil begeistert. Versuche es mal damit. Viel Spaß beim putzen wünscht Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Besten Dank für Eure Tips. Werde am Wochenende mal losmarschieren und mir den Putzstein holen. Werde danach berichten ob ich die Möbel sauber bekommen habe. Wenn ja, werde ich gleich wieder losgehen und mir einen für den Wohnwagen holen. Schöne Grüsse Anneli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2002 |
Hallo,
bin gestern auch extra noch mal zu Aldi um mir den Putzstein zu holen, will damit morgen meine Fensterahmen bearbeiten. Bin mal gespannt, ob\'s klappt. Gruss Honey |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.12.2004 |
Hallo,
ich nehme schon seit Jahren den weißen Putzstein (gibt es auf Messen) und habe gute Erfahrungen gemacht. Allerdings machen wir die Gartenmöbel nach der Gartensaison sauber und stellen sie weg. Viel Spaß beim Putzen bicfrau |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.02.2005 |
Hallo,
ich benutze den Universalstein schon jahrelang. Habe nur sehr gute Erfahren damit gemacht. Er wird im ganzen Haushalt eingesetzt. Die weißen Turnschuhe zB. werden wunderbar sauber, wie neu, auch die Glasscheiben bzw. Fenster werden hiermit gereinigt. Viel Vergnügen beim Reinigen LG lady-in-re |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ bicfrau
Leider habe ich keinen Platz dazu die Möbel irgendwo reinzustellen. Die Hütte ist leider zu klein dazu. Somit stehen sie den Winter über auf der Terrasse. LEIDER. Schöne Grüsse Anneli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2004 |
Hallo, also von den \"Putzsachen\", die es diese Woche bei den südlichen Brüdern gab, bin ich auch ganz begeistert. Der Putzstein ist Klasse, geht bestimmt auch für Kunststoff, ebenso diese Radierschwämme. Für die Kunststoffgartenmöbel habe ich bis jetzt immer den Kunstoffreiniger auch von A... genommen, geht auch prima. Noch was nebenbei, ich habe den Radierschwamm fürs Ceranfeld verwendet, geht super, die Platte sieht aus wie neu. Liebe Grüsse fluxxmaus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2003 |
Hallo
Ich hab letztes Jahr bei Lidl einen Kunststoffreiniger gekauft und mit dem sind die weißen Möbel wieder ganz prima geworden. Einfach aufsprühen, kurz einwirken lasse und wieder abwischen. LG akina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine