Wo kauft Ihr das Staubsaugerzubehör für Vorwerk-Tiger ein????
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2004 |
Hallole, habe einen Tiger von Vorwerk. Nun mein Problem finde in keinem Laden das Zubehör, wie zB die Stubbeutel.... Habt Ihr einen Rat fürmich?? Vielleicht ist ja auch jemand unter Euch der Vertreter von Vorwerk ist!!! Schönen Gruß Anneli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2003 |
Habe auch eine Staubsauger von Vorwerk. Sämtliches Zubehör musst du direkt bei deiner regionalen Vorwerk-Vertretung bestellen, da Vorwerk ähnlich wie Tupperware nicht im normaln Handel erhältlich ist. Schau doch mal hier nach:
www.vorwerk-teppich.de/haendler.srch. Unter dieser Adresse findest du sicher den Händler in deiner Nähe. LG Elvira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2003 |
Hallo, nochmals ich...... Habs probiert der angegebene Link funktioniert offenbar nicht. Versuch mal hier und klick dann auf \"Händler\"
www.vorwerk-teppich.de/sc/vorwerk/home_de.html LG Elvira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
Hallo Annelie,
ich hab auch einen Vorwerk Tiger 251, ist der zum hinterherziehen. Mittlerweile bekomme ich die Staubsaugerbeutel sogar von Swirl beim Schleck... Hab sie mir erst kürzlich im Online-Shop bestellt. Sind aber auch nicht gerade billig. Oder bei Ebay ! Gruß Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2003 |
Hi Annelie, bei uns ist immer einmal im Quartal ein sogenannter \"Krammarkt\", wo viele Marktbeschicker ihre Ware anbieten, unter anderem auch einer der Vorwerk - Artikel verkauft, günstiger als direkt bei Vorwerk, denn sort kenne ich die Preise leider schon fast auswendig
LG syberia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo Anneli!
Bei uns im OBI oder Im Real ist öfters ein Vorwerkstand. Die verkaufen dort alte neuüberholte Vorwerkstaubsauger und auch Zubehörteile wie Beutel und irgendwelche Aufsätze. Ich weiß nicht ob es das bei euch auch gibt, aber vieleicht steht ja etwas darüber auch auf der Vorwerkseite. LG Mairose13 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine