!HELP! Wie pflege ich meine Bananenpflanzen richtig?
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2002 |
Trotzdem hat die große Pflanze ständig braune Blätter und von den kleinen Pflanzen sind einige Blätter angefressen. Habt ihr vielleicht ein paar hilfreiche Tipps damit sie so richtig schön werden? Wie oft muss man sie gießen? Kann man mit Dünger ein bisschen helfen? Und vor allem wie krieg ich diese lästigen kleinen Fliegen weg? Die müssen sich irgendwie in die Erde eingenistet haben. Würde mich über Antwort freuen Ciaoi Tracy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2004 |
Auf alle Fälle dürfen Bananenpflanzen nie in die direkte Sonne, da sonst die Blätter verbrennen!
Ansonsten ein- bis zweimal pro Woche kräftig gießen, je nach Wetter! Tja und wie man kleine Fliegen wegbekommt, wüsste ich auch mal gern, die haben mir nämlich schon zwei schöne Pflanzen kaputt gemacht! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2002 |
Hi Selan,
dank dir erstmal. Wenn ich die kleinen Biester besiegt hab sag ich dir bescheid. Ciaoi Tracy |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine