Spind für's Jugendzimmer lackieren!!! Aber wie ???????????
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.03.2004 |
Ein junges Mädchen,13J,möchte einen Doppelspind in ihrem Teeniezimmer. Jetzt haben wir einen und sind ihn am bearbeiten, aber es fehlen noch Ideen für die passende Lackierung. Schön wäre ein Designermuster. Wer weiß etwas???? Danke, im voraus Brigitte |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.08.2004 |
Hallo Brigitte,
wie wäre es mit einem neutralen Hintergrund. An den Türen könntet ihr Fototaschen anbringen, die kann eure Tochter je nach Geschmack (ändert sich ja schnell) füllen. Fotos, Postkarten, sonstige Kleinteile). Mit Fototaschen meine ich diese Vorhäng aus durchsichtigem Plastik, in die Taschen in Postkartengröße eingearbeitet sind. Ich glaube, bei Ikea gibt\'s welche. So, jetzt ist der Thread wieder oben und erregt vielleicht nochmal ein bisschen Aufmerksamkeit. Viel Spaß beim Kreativsein frohsinn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.08.2004 |
Schwarz- wieß Karomuster oder schwarz- weiß von klein auf groß verlaufen (wie Spinnennetz). Wenn euch ds vielleicht zu viel arbeit ist, vielleicht so ein Marmoreffekt. Zwei farben übereinander (müssen beidenass sein) und dann mit einem schaber verteilen, dass die farben ineinander verlaufen.
Wie ein Regenbogen streichen. Oder Graffiti draufsprühen. Macht irre viel Spaß. Habne das bei uns im Flur, weil ich zornig war. Wollte so Kometstreifen mit Glitzer machen und es war aber schwarz mit Glitter. Nu sind an der Wand Herze, Blumen, Smilies undein Wegweißer fürs WC. Oder normal streichen und Glitter drüber. Dunkel Streichen und wie ein Sternenhimmel mit Planeten bemalen. Oder streichen und mit kreisenden Bewegungen anschleifen,dass man mal das Metall und mal die Schleifspuren sieht. und dann gibt es im bbaumarkt ganz viele Effektlacke, mit denen man supertolle Sachen machen kann. So Hammerschlageffekt und so. Oder grün mit vielen Blümchen. Man, man da gibt es soooooo viel. Da müsste man auch wissen wie deine Tochter so ist. Eher cool oder romantisch. Mag sie kitsch??? Hello Kitty ist auch cool. Einfach vorne drauf amlen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
hm.... ich würd das ding mit stoff bekleben oder mit cooler tapete... oder dem töchterchen einfach spraydosen in verschiedenen farben kaufen und gemeinsam mit ihr den kasten gestalten. aber vorher muss die oberfläche aufgerauht werden. oder schwarz lackieren und leuchtsterne draufkleben. HIER kriegt man so sterne:
http://www.glow-side.com |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2004 |
Hallöchen
Ich würde Klebefolie vorschlagen.Die gibt es auch schon in schönen Mustern.Sollte Ihr da keines gefallen,entwerft doch einfach eines selbst und schneidet die Folie passend zurecht.Geht mit einer Schere oder Kuttermesser sehr gut. Und Folie hat noch einen weiteren Vorteil: Gefällt deiner Tochter mal das Ganze nichtmehr,einfach mit einem Föhn leicht anwärmen und abziehen.......und neu entwerfen susi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine