Suche Rezepte für Einschulung.....
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2004 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2003 |
Hi!
Kannst du deine Vorstellungen vielleicht etwas genauer formulieren? Wann solls denn was zum Essen geben und warm oder kalt. Was schmeckt den Großeltern nicht, was bevorzugen sie? Rustikale Küche? Was mögen deine Kinder /dein Kind? Was fällt raus? z.B. Pilze, Kohl, Karotten etc. Wenn du dich etwas genauer ausdrückst, helfen dir bestimmt viele gerne! Liebe Grüße, Miriam |
||||
|
|||||
|
|||||
Tja das ist so :der eine opa mag nur Gutbürgerlich das Kind am liebsten etwas mit Nudeln oder Bratwurst. Ich würde am liebsten etwas zum Mittagessen kochen das ich gut vorbereiten kann
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo traubig,
schau doch mal ins Forum Aufläufe. Dort findest du u.a. einen Gulaschauflauf von Rehkitz. Der braucht 1,5 Stunden im Ofen. Eventuell kannst du ihn schon hineinschieben, wenn ihr das Haus verlasst und vielleicht etwas länger drin lassen. Übrigens haben wir an den Einschultagen meiner Kinder mittags gegrillt (wenn es das Wetter zugelassen hat). Liebe Grüße Lilliane |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Lilliane,
das mit dem grillen hab ich auch schon überlegt.Aber ob das Wetter mitspielt ....habe da sehr wenig Hoffnung Gruss traubig |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine