Obstplatte...

03.07.2004 16:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit1982

Mitglied seit 03.07.2004
6 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo...alle zusammen!
Also...bin jetzt eine zeitlang durch Eure Foren gewandert...WAHNSINN...kann ich nur sagen! Ich veranstalte nächsten Montag eine Geburtstagsparty und würde zu gerne eine raffiniert dekorierte Obstplatte gestalten...aber...ich bin recht ungeschickt bei soetwas...hab ihr vielleicht Dekotipps für mich?
Wie ich Obst schneide bzw auflege, etc.

Wäre Euch fürchtbar dankbar!

Liebe Grüße

Birgit

04.07.2004 08:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane

Mitglied seit 17.01.2002
6.201 Beiträge (ø1,31/Tag)

Hallo Birgit,

habe ich richtig gelesen, du möchtest das Obst geschnitten auf die Obstplatte legen Wichtige Frage
Vielleicht ist es dann sinnvoller, es zu einem Obstsalat zu verarbeiten.

An welche Obstsorten hast du denn so gedacht?

Liebe Grüße
Lilliane Lachen

04.07.2004 13:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit1982

Mitglied seit 03.07.2004
6 Beiträge (ø0/Tag)

Liebe Lilliane!

Hehe...hab ich wohl etwas eigen formuliert...
Nein, also Erdbeeren, Weintrauben etc lass ich schon ganz, aber eine Ananas oder eine Melone sollte ich vermutlich aufschneiden...genau wie den Apfel und die Birne in Scheiben schneiden und trapieren..., wobei Äpfel und Birnen ja recht schnell grauslich ausschauen....
Welches Obst würde sich denn gut machen....?

Vielen Dank und liebe Grüße

Birgit

04.07.2004 14:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Latarshan*

Mitglied seit 23.02.2003
706 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo,

vielleicht hilf dieses Bild:

http://www.feinkost-spehr.de/angebot/pservice/platten/obst_pl.jpg

LG Latarshan* Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de